Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, keiner kann einen Marathon im 100 Meter Tempo laufen...![]()
Jup, dabei habe ich einen längeren Beitrag im Nirwana versenkt. Ich dachte eigentlich, es hätte an meiner Datenverbindung gelegen. Na ja ...
Hm irgendwas steckt da im Busch - hatte heute auf einigen Seiten recht Zähe Reaktionszeiten...
Vielleicht hat ja irgendwer die Falsche Firmware in einem Core Switch an einem Knoten eingespielt - mit sowas hat mal unsere Telekom halb österreich für 1,5 Tage vom Netz genommen..
Bei mir iss nen Steinbruch gaaaaanz in der Nähe![]()
Wozu Steine ?
Wollt Ihr paar Beulen schmeissen ?
@ 42: 'tschuldige, der Strom war plötzlich weg.
Puh das wird heute wohl nix mehr mit den 2800...
Tina wird mich nicht mehr anschauen
Dann geh halt mal auf www.fuenfkommasechs.de gucken.
Da hast Du dann heute abend mal was sinnvolles zu tuen.![]()
warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf?
Ich schau grad... Ich wusste, dass ich die Seite kenne - die Klimawandler-T-Shirts sind mir gut im Gedächtnis geblieben![]()
Oder guck mal ins Forum. Ja, ich weiß, hast Du alles schon gesehen...*dreifach-lechz*
So Leute. Anscheinend habt ihr es geschafft. Der Server ist euch nicht gewachsen. Wir haben massive Probleme - und um den Grund dafür zu finden, wird hier erstmal die Notbremse gezogen. Ist nur vorübergehend - keine Panik. Nehmt euch 'ne Tüte Chips und setzt euch vor die Glotze... Wir arbeiten!![]()
@Alex P: wo sich hier gerade ein Moderator einklinkt - warum ist das Forum z.Zt. so träge und quitiert Seitenanfragen oft mit Fehlermeldungen?
das mit den 11.000 Hits wird noch![]()
Gern, aber heute morgen war der Thread noch geschlossenfahres sie bitte fort.....
ist schon aufgefallen und die analyse läuft ... ich sage aber mal, dieser thread hier treibt den server wahrscheinlich immer an seine grenzen ...
Also, wo waren wir stehen geblieben![]()
l...die aktuellen Themen: oranger Passat, W126 Mercedes, Kittelschürzen, Leben des Brian... kann ergänzt werden
Aus Sindelfingen...An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen