Off-Topics momentan schlimm

@ 42: 'tschuldige, der Strom war plötzlich weg.

Klar, keiner kann einen Marathon im 100 Meter Tempo laufen...:smile:

der Fred hat schon das Zeug zum Iron-Man

Jup, dabei habe ich einen längeren Beitrag im Nirwana versenkt. Ich dachte eigentlich, es hätte an meiner Datenverbindung gelegen. Na ja ...

ne, ist hier auch so

Hm irgendwas steckt da im Busch - hatte heute auf einigen Seiten recht Zähe Reaktionszeiten...
Vielleicht hat ja irgendwer die Falsche Firmware in einem Core Switch an einem Knoten eingespielt - mit sowas hat mal unsere Telekom halb österreich für 1,5 Tage vom Netz genommen..

nicht das die Seiten dieses OT-Freds künstlich verlangsamt werden :biggrin:

Bei mir iss nen Steinbruch gaaaaanz in der Nähe :biggrin:

so lang kein weibsvolk dabei ist :biggrin:

Wozu Steine ?

Wollt Ihr paar Beulen schmeissen ?

nein, die wichtigsten Szenen von Brian nachspielen

@ 42: 'tschuldige, der Strom war plötzlich weg.

hab ich gemerkt. Jetzt hast Du mich so lange am Teolefon beschäftigt, dass ich hier zu spät komme. Tina wird mich nicht mehr anschauen

Puh das wird heute wohl nix mehr mit den 2800...

morgen ist auch noch ein Tag:rolleyes:

Dann geh halt mal auf www.fuenfkommasechs.de gucken.

Da hast Du dann heute abend mal was sinnvolles zu tuen. :cool:

warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf? :biggrin:

Ich schau grad... Ich wusste, dass ich die Seite kenne - die Klimawandler-T-Shirts sind mir gut im Gedächtnis geblieben :biggrin:

wow, nachdem dies der thread mit den meisten beiträgen geworden ist fehlen nur noch 11.000 hits damit er auch der meist gelesene ist ... also los :biggrin:

@Alex P: wo sich hier gerade ein Moderator einklinkt - warum ist das Forum z.Zt. so träge und quitiert Seitenanfragen oft mit Fehlermeldungen?

das mit den 11.000 Hits wird noch :biggrin:

Dat kriegnwa hin.

warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf? :biggrin:

Ich schau grad... Ich wusste, dass ich die Seite kenne - die Klimawandler-T-Shirts sind mir gut im Gedächtnis geblieben :biggrin:

Schau Dir mal das Album an...

So Leute. Anscheinend habt ihr es geschafft. Der Server ist euch nicht gewachsen. Wir haben massive Probleme - und um den Grund dafür zu finden, wird hier erstmal die Notbremse gezogen. Ist nur vorübergehend - keine Panik. Nehmt euch 'ne Tüte Chips und setzt euch vor die Glotze... Wir arbeiten! :mad:

So Leute. Anscheinend habt ihr es geschafft. Der Server ist euch nicht gewachsen. Wir haben massive Probleme - und um den Grund dafür zu finden, wird hier erstmal die Notbremse gezogen. Ist nur vorübergehend - keine Panik. Nehmt euch 'ne Tüte Chips und setzt euch vor die Glotze... Wir arbeiten! :mad:

Danke Junx für euren Einsatz.

@Alex P: wo sich hier gerade ein Moderator einklinkt - warum ist das Forum z.Zt. so träge und quitiert Seitenanfragen oft mit Fehlermeldungen?

das mit den 11.000 Hits wird noch :biggrin:

ist schon aufgefallen und die analyse läuft ... ich sage aber mal, dieser thread hier treibt den server wahrscheinlich immer an seine grenzen ...

Zwischendurch geschlossen...

fahres sie bitte fort.....
Gern, aber heute morgen war der Thread noch geschlossen:frown:.
Ich dachte schon, dass die Mods den Rekord stoppen wollen...

Also, wo waren wir stehen geblieben:questionmark:

LG KonradZ

ist schon aufgefallen und die analyse läuft ... ich sage aber mal, dieser thread hier treibt den server wahrscheinlich immer an seine grenzen ...

liegt das echt an diesem Fred? Auch wenn er sehr lang ist, so macht er doch nur ein Bruchteil des gesamten Forums aus, oder?

Wenn man den Fred teilen würde (zwar nicht schön für den Rekord, aber ein Forum das nicht funzt ist auch übel)

Nochmal Danke für eure Mühe

Also, wo waren wir stehen geblieben:questionmark:

Moin Junx und Mädels :smile:

die aktuellen Themen: oranger Passat, W126 Mercedes, Kittelschürzen, Leben des Brian... kann ergänzt werden

l...die aktuellen Themen: oranger Passat, W126 Mercedes, Kittelschürzen, Leben des Brian... kann ergänzt werden

Moin Jungs.

An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ?

Wer geht hier fremd ?:biggrin:

Zurück
Oben