Off-Topics momentan schlimm

Moin Jungs.

An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ?

das hoffe ich doch, denn die trägst Du ja, oder? Der W126 ist vom Aero84 und - neben der Kittelschürze - das objekt meiner Gier

Wer geht hier fremd ?:biggrin:

die Frage wird dir hier keiner öffentlich beantworten :biggrin:

Aus Sindelfingen :tongue:
(naja, jedenfalls irgendwann mal...)

ja, und jetzt steht er in Berlin :redface:

aero84, ich hab mal ein Bild von Dir geklaut, damit hier alles wissen, worum es geht...

Anhänge

• W126_4.jpg
    W126_4.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 15
Scheint ja wieder zu klappen....

An die Kittelschürze kann ich mich noch erinnern, aber wo kommt der W126 her ?

Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern. Der Herr 42 würde unter den Umständen sicher gerne im Fond platznehmen. :biggrin:

Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern

Jungs, zu dieser Tageszeit sollt Ihr geregelter Arbeit nachgehen und nicht solch lümmeligen Gedanken.:biggrin:

Mit Tina oder ohne?
*pling*

Das Thema W126 kam hier schon ein paar Mal zur Sprache. Gerade die Langversion SEL ist hervorragend geeignet, um sich in der Kittelschürze äußerst bequem auf der Rückbank zu lümmeln. Der von truk13 unten verlinkte 560 SEL hat sogar Gardinchen an den hinteren Fenstern. Der Herr 42 würde unter den Umständen sicher gerne im Fond platznehmen. :biggrin:

hey, Junx, ich bin verheiratet und prüde und katholisch - solche Gedanken hab ich gar nicht :biggrin:

Jungs, zu dieser Tageszeit sollt Ihr geregelter Arbeit nachgehen und nicht solch lümmeligen Gedanken.:biggrin:

und Du müsstest doch eher Hausarbeit machen, als diese lümmeligen Gedanken lesen, oder? :biggrin:

hey, Junx, ich bin verheiratet und prüde und katholisch - solche Gedanken hab ich gar nicht
:biggrin:

Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus. :biggrin: Gib´s zu, die knitterfreie Kittelschürze im Langlümmelfond eines SEL birgt für Dich schon einen gewissen Reiz. :tongue:

Ein Freund von mir hat einen Limousinenservice und Taxiunternehmen, in dem u.a. 2 Lincoln TownCar Stretch laufen. Montag haben wir Fotos von einem Weiberjunggesellenabschied in einer seiner Limo´s angeschaut. Dagegen war das Kittelschürzengelumpe harmlos. :eek: Aufgebrezelte Hühner, die mit Slip und Sektflaschen im Lincoln wedeln hat auch was. Wehe, wenn sie losgelassen...! :biggrin:

Den 500 SEL gibt es auch mit der elektrisch verstellbaren Rückbank mit üppigem Verstellbereich, wenns ein bisserl bequemer sein soll; die kann auch der Chauffeur bedienen ... :biggrin:

Der Wagen lässt sich auch prima mit LPG bewegen, da passt ein schöner großer Tank in den Kofferraum ...

Nur weil mich die verd..... Grippe eingeholt hat, ist hier tote Hose? Mensch zweiundvierzig, Du solltest doch mittlerweilen wirklich wissen, wie Du Tina bei Laune - sprich bei der Forumsteilnahme - hälst.:cool:

Hallo!
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen..........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben