Off-Topics momentan schlimm

Nee, ich hab noch nicht gratuliert.

Also brose nur die besten Wünsche auch von mir. :birthday:

Und keine Angst, 45 ist noch nicht schlimm. Es kommt noch viel schlimmer. :tongue:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Held des Tages samt seines haarigen Gefolges :cheers:für heute nicht mehr unter uns weilt!?:saint:

Der Held lässt sich zu Hause zünftig von seiner Familie feiern. So, wie sich das gehört. :smile::tongue::biggrin:

Und wer macht dann heute das Licht aus und passt auf den Fred auf? Oder lassen wir das Licht besser an, ich habe immer so ein mullmiges Gefühl im Dunklen, wenn keiner aufpasst, brrrr...:frown:

Licht an! * Licht an! * Licht an! * Licht an! * Licht an! * Licht an! * Licht an! * Licht an! *

ich denk Du bist im Urlaub

.......na ich kenn euch doch,........da muß ich den urlaub schon mal unterbrechen damit ihr keinen unsinn macht!!

*Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* ... *Licht an* ... *Licht aus* *Licht an* ... :biggrin:

.......klappt doch!:biggrin:

Und wer macht dann heute das Licht aus und passt auf den Fred auf? Oder lassen wir das Licht besser an, ich habe immer so ein mullmiges Gefühl im Dunklen, wenn keiner aufpasst, brrrr...:frown:

bin doch wieder da!

@brose: alles gute auch von mir :birthday:

na klasse, truk hat im ganzen Fred jede Lampe angemacht, die er finden kann. Das ist so hell, dass es selbst bei forum-auto.de der Hintergrund nicht mehr schwarz ist. Und auch bergsaab ist es im Urlaub zu hell.

Das geht nicht....

*knips*

das war die Hauptsicherung ... :biggrin:

..also er hat das schon fein gemacht, einmal an und danach aus..........zähl noch mal nach(so ab urlaubsbeginn!):smile:

Hoch soll er leben , hoch soll er leben dreimal hoch :smile:

:beer::cheers::congrats::birthday::five::thrasher::bananalama:
:smile:

Lieber Brose , dat ich dat noch erleben durfte :rolleyes:, zwar etwas spät , aber der 9K hat mich nicht an den PC gelassen ( tolle Ausrede gelle :biggrin: ) , alles Gute auch von mir :smile::smile::smile:

michel

Besser spät als nie…:smile:

Dann leg Dich schnell wieder…

Da haste jetzt aber lang für gebraucht..............warste kurz eingenickt............:biggrin::tongue:

So sagt man das also....................:tongue:

Zurück
Oben