gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Da musst Du ja mit Sonnenbrille dran arbeiten
Eher mit 'ner Schweißerbrille

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst Du ja mit Sonnenbrille dran arbeiten
Wir wollen hören, kannste nicht mal aufnehmen und verlinken oder so?
Obwohl - Wenn sich das Triebwerk so anhört, wie es ausschaut ....
hat sie, die brummt und faucht wie es sich gehört ...![]()
Yeah! "Turbo fire" und "350 Horsepower" ... das sind noch Aufkleber.
Naja, wichtiger ist doch, was drin ist und nicht, was draufklebt![]()
@truk13: War der iridiumblaue 900 nicht ein Sedan? Von dem habe ich ein Foto, muss mal gucken. Es gab neben dem runtergerockten roten CV auch noch ein CC (dunkelgrau oder dunkelblau, hab's verdrängt), das aber auch ziemlich fertig aussah. Von denen habe ich keine Bilder.
Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle?![]()
Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle?![]()
Ihr lieben Forumsmitbewohner. Ich bin dann mal weg ....
Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen