Off-Topics momentan schlimm

Wir wollen hören, kannste nicht mal aufnehmen und verlinken oder so?
Obwohl - Wenn sich das Triebwerk so anhört, wie es ausschaut ....

dazu reichen meine mehr als bescheidenen PC- und Elektronik-Kenntnisse nicht aus, vielleicht kann ja der 42 was aufnehmen, wenn er mich besuchen kommt ....

so, jetzt muss ich aber ...... den alten 9000er rennfertig machen, am Sonntag gibts wieder unser Heimrennen, bis später

wobei, wie die aussieht wird er nicht viel dran arbeiten müssen. Dafür wird seine Frau sich aber bald wundern, wo die Q-Tip Packungen immer hinkommen (Habe ich doch gerade gestern erst neue gekauft) :biggrin::biggrin:

Wer braucht schon Aufkleber…

Naja, wichtiger ist doch, was drin ist und nicht, was draufklebt :biggrin:

Sicher.

Aber wenn die Haube aufgeht und auf dem verchromten Luftfilterdeckel klebt die Zurechtweisung (damitte direk' Bescheid weiss') - das hat schon was :biggrin:. Und wenns dann auch noch beim Anlassen - wie erwartet - blubbert. Herrlich.

Letzten Sonntag waren Onkel Kopp und ich auf den "Schloss Dyck Classic Days" (Racing Legends - Jewels In The Park). Da blubberte es auch sehr nett. Wobei an so manchen alten Rennwagen mit Bentley-Motor war vom Sound her irgendwie ein Flugzeug verloren gegangen ...

Saab war auch ein klein wenig vertreten: Ein Kölner 900er CV (heavy used in rot) und ein schöner 900er CC (in iridiumblau).

Den funktionierenden Apparat hatte der Onkel dabei. Mein Akku streikte ...

Ich hatte einen Apparat dabei und habe auch Bilder gemacht. Von den "Highlights" auf der Strecke habe ich aber nur Videos, wenn man zu viel knipst, geht einem der Blick für das Wesentliche etwas verloren. Ein Teil des Fahrerlagers kostete Extra-Eintritt, den haben wir nicht bezahlt. Aber von diversen Kisten die ich interessant fand habe ich Bilder gemacht, ich stelle später mal welche ein (war bislang zu faul, außerdem hält mich abends mein Singlespeed-Umbau auf Trab, das geht alles nicht so plug&play wie ich mir das vorgestellt habe).

@truk13: War der iridiumblaue 900 nicht ein Sedan? Von dem habe ich ein Foto, muss mal gucken. Es gab neben dem runtergerockten roten CV auch noch ein CC (dunkelgrau oder dunkelblau, hab's verdrängt), das aber auch ziemlich fertig aussah. Von denen habe ich keine Bilder.

Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle? :tongue:

@truk13: War der iridiumblaue 900 nicht ein Sedan? Von dem habe ich ein Foto, muss mal gucken. Es gab neben dem runtergerockten roten CV auch noch ein CC (dunkelgrau oder dunkelblau, hab's verdrängt), das aber auch ziemlich fertig aussah. Von denen habe ich keine Bilder.

Ach ja, apropos Bilder: truk, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin, will ich hier Bilder und eine Story lesen, gelle? :tongue:

Sedan? Ich habe auch kurz überlegt, als ich es schrieb. Kann sein - da wird das Beweisfoto herhalten müssen :smile:; den CC habe ich verpasst. Vom CV meine ich, hättest Du auch ein Bild gemacht. Kann aber sein, dass ich mich vertue, bei den vielfältigen, visuellen Eindrücken. Es war auf jeden Fall astrein.

Sonntag ist mir zu früh. Da kommt beizeiten was. Vielleicht siehste in der kommenden Woche mal am frühen Abend "live" was, wenn Du kannst ... :tongue: ... wir können ja was verabreden.

Ihr lieben Forumsmitbewohner. Ich bin dann mal weg ....

Die Koffer sind gepackt und morgen geht es Richtung Österreich. Habt eine angenehme Zeit, macht abends brav das Licht aus und morgens wieder an.

In drei Wochen bin ich wieder bereit die Welt zu retten (und 148 Mails zu checken)

Euer 42 :smile:

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.....................:smile::smile::smile:

:eek: Auch das noch was soll nur aus uns werden ohne den Weltenretter! Viel Spaß! :cool:

Wölfchen, keine Angst, ich bin doch bei Dir! :lollypop:

@42: Schönen Urlaub und knuddel mal die Blondine ganz lieb von mir! Als Ex-Jeep-Fahrerin fehlt mir solch ein sonores Geblubber manchmal! Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!

Viele gute, angenehme, reizvolle, stauarme, abwechslungsreiche Kilometer hin, vor Ort und wieder zurück!

Ihr wisst ja: "Langsam fahr'n und schnell wiederkommen".

Okay, das mit dem langsam fahr'n gilt nur für Österreich. :biggrin:

Ist schon ein paar Tage her, dass ich regelmäßig von so netten Maschinchen umgeben war! Allerdings hatten die damals meist mehr Gummi drauf und die Fenster waren auch eher in Augenhöhe oder auch höher!

Es ist nie zu spät, Rosi :smile:
Kannst ja mal bei mir im Kitcar mitfahren, da sind die Fenster auf Kniehöhe :biggrin:

Merke: Zuviel des Guten ist zuweilen wundervoll!:rolleyes:

Einmal noch schlafen........Dann wünsche ich dir auch mal gute Erholung und Sommerwetter....

Zurück
Oben