Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Die Frage ist,ob man das ändern kann oder will.........
Gibt da einen guten Spruch:Laß mich Dinge akzeptieren,die ich nicht ändern kann,gib mir Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,beides voneinander zu unterscheiden..........
Gruß,Thomas

Hallo!
Manche Eltern habens ganz schön schwer.........mal schauen was unsere Tochter irgendwann später über ihre Eltern so sagt.....
Gruß,Thomas

Hallo Carmen, ich rätsele, auf was sich die angeforene Zunge bezieht ... vielleicht klärst Du uns mal auf?

smilies.gif
Es gibt einen Film und manche Themen in diesem Thread erinnert mich daran.
Jetzt rate mal wie der Film hieß:biggrin:
Viel Spaß noch Allerseits:smile: und ein schönes Wochenende:tongue:

Ändern ...nee ...

um Jottes Willen nee, sischer sischer...höchstenz ergänzen so wie :

aufgeweckte Felgenzentrierringe gesucht ...

es wäre ja kein Fehler gewesen, wenn durch zeitiges Wecken , die Blödheiten dann auch schon mal zeitig beginnen würden...

Ob man dann noch nen Forumsarzt bräuchte :questionmark: Nur um alles zu ertragen :questionmark:

Der Tipp mit der Trompete war nicht so der Hit ..., weil :sheep:- Böcki aus dem Bett :flybye:an die Tür gesprungen iss - aber von innen und ich noch in der Tür stand und nun erst mal dierser hier von Nöten war :nurse::nurse::nurse:...bei mir.....:bawling:

trolligen Samstach

Detlef

Hallo!
Manche Eltern habens ganz schön schwer.........mal schauen was unsere Tochter irgendwann später über ihre Eltern so sagt.....
Gruß,Thomas

da bin ich bei unserer auch schon sehr gespannt :smile:

ich sag ja, der Daniel ist der Forums-Pfarrer:biggrin: :rolleyes:

Jetzt rate mal wie der Film hieß:biggrin:
Viel Spaß noch Allerseits:smile: und ein schönes Wochenende:tongue:

gib uns einen kleinen Tipp. .... bütte...

Im Prinzip schon.

Nur wird der Begriff "political correctness" neuerdings gern als aufwertende Garnierung sonst flauer Beiträge verwendet. ( wie ichs ja auch gemacht habe :biggrin: )

Im obigen Fall wäre natürlich ( und da hast Du völlig recht ) "sprachliche correctness" angebrachter, aber dann auch wieder besser als "verbal correctness" :tongue:

Moin!
Ich gebs zu, ich war zu faul mir die Übersetzung rauszusuchen, daher auch "...".:rolleyes:
Nur mit "political" (eben weil es inflationär gebraucht wird) hatte das so was von gar nix zu tun!

Nein ich tue nicht Schlafwandeln , mein Bett ist mit :sheep:- Böcki besetzt :sleep: und ich weiß ja nicht , wenn ich ihn jetzt wecke , ob er dann schlechte Laune hat :shot: .

:sheep:- Böcki ist mein Dobermann :ahhhhh::vroam:und Weckdienst...hat er nicht sooooo gerne ( glaub ich ) .

Detlef

also bis hier kann ich Dir gedanklich folgen........:cool:

, hier ein Geheimtip:
Ganz simpel, Leute - geht bitte doch einfach künftig zum Trompete üben ins Schlafzimmer...!

Es soll angeblich auch bei Dobermännern funktionieren...

"angeblich" ist bei Dobermännern etwas.........naja, sagen wir mal riskant....:redface:

Der Tipp mit der Trompete war nicht so der Hit ..., weil :sheep:- Böcki aus dem Bett :flybye:an die Tür gesprungen iss - aber von innen und ich noch in der Tür stand und nun erst mal dierser hier von Nöten war :nurse::nurse::nurse:...bei mir.....:bawling:

musikalische Dobermänner sind eben relativ selten........:biggrin:

hoffentlich ist wenigstens die Tür und die Trompete heil geblieben ?

Nein, Scherz beiseite.....gute Besserung !

und was lernen wir daraus :

Wer sich beim Saab auskennt, muss noch lange keine Ahnung von Dobermännern haben........:rofl::rofl::rofl:

Weil ich es ja geahnt hatte...

also bis hier kann ich Dir gedanklich folgen........:cool:

"angeblich" ist bei Dobermännern etwas.........naja, sagen wir mal riskant....:redface:

musikalische Dobermänner sind eben relativ selten........:biggrin:

hoffentlich ist wenigstens die Tür und die Trompete heil geblieben ?

Nein, Scherz beiseite.....gute Besserung !

und was lernen wir daraus :

Wer sich beim Saab auskennt, muss noch lange keine Ahnung von Dobermännern haben........:rofl::rofl::rofl:

ist die Türe, die Trompete heile geblieben und mir ging es ja bis dahin auch noch ganz gut , bis dann meine Frau ja auch noch auf mich zu kam.... aber Dank meiner schauspielerischen Fähigkeiten hat sich die Sache mit dem :nurse::nurse::nurse:
auch in Grenzen gehalten - :shakehands::knuddel: hat die Lage gerettet.

Danke noch einmal für die guten Tipp s :ahhhhh:

trollige Nacht noch

Detlef

Diebstahl ?

Hat jemand die Felgenzentrierringe gesehen, oder sind sie durch Diebstahl abhanden gekommen ?

Beichte bei Hochwürden :saint: Daniel dem 1. ablegen .

Sachdienliche Hinweise erbeten .

@ Tina : Kittelschürze und Heels ohne Strapse passt nicht dazu, wenn man zur Beichte geht :proud: .

Schönen frommen Sonntach noch :boring::sleep:

Detlef

Zurück
Oben