Off-Topics momentan schlimm

smilies.gif

Solches erzählt wohl das barfüssige Landei-Mädel gerade dem kleinen Robbi, der sein Fläschen nicht trinken will...

hey, jetzt klau mir nicht meine Bilder

Nix da. Ich wollte nur sichergehen, daß Du über alle entscheidungserheblichen Informationen verfüst. Und Dich auf für Deinen Einsatzzweck besser geeignete Varianten hinweisen.
Als Stadtwagen für den Selbstfahrer reicht ein kurzer Sechszylinder völlig aus.:cool:

Du vergisst, das eine solche Entscheidung nicht, aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Allein zu wissen, dass man die am besten motorisierte und am besten ausgestattete S-Klasse fährt...unbezahlbar

Ah ja, dann wäre dieser sicherlich sehr geeignet. In der Kürze liegt die Würze ... :biggrin:

nix da, wenn dann die Langversion. Schön, dass Du wieder da bist

Du vergisst, das eine solche Entscheidung nicht, aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Allein zu wissen, dass man die am besten motorisierte und am besten ausgestattete S-Klasse fährt...unbezahlbar

Was es verflucht genau beschreibt......mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen :tongue:

Ich glaube wir müssen bei Gelegenheit mal wieder bei euch vorbeischauen....und ein ernstes Wörtchen sprechen... :biggrin:

Hallo Carmen, ich rätsele, auf was sich die angeforene Zunge bezieht ... vielleicht klärst Du uns mal auf?

hierzu meine freie Interpretation : :biggrin:

soll ich Geschlechtsgenossin tinchen jetzt vor der Rasselbande beschützen oder nicht......:eek:

......Nein, bevor ich wirklich auf dumme Gedanken komme .........usw. :ciao:

nix da, wenn dann die Langversion. Schön, dass Du wieder da bist

Das war mir schon klar :smile: Wenn schon , denn schon.
Und ausserdem - weiterhin off topic gesprochen- , wie so ein Wagen mit Taubenteiler an der Front die Straße verschlingt ... ich kann Dir sagen, dass ist schon phänomenal :biggrin: das kannte ich sonst auch aus der Perspektive eines O*** Diplomat(en), auch nicht von Pappe. Oder BMW V8, das war auch nicht übel ... leider hatten die enormen Durst ...

Was es verflucht genau beschreibt......mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen :tongue:

Ich glaube wir müssen bei Gelegenheit mal wieder bei euch vorbeischauen....und ein ernstes Wörtchen sprechen... :biggrin:

Das war mir schon klar :smile: Wenn schon , denn schon.
Und ausserdem - weiterhin off topic gesprochen- , wie so ein Wagen mit Taubenteiler an der Front die Straße verschlingt ... ich kann Dir sagen, dass ist schon phänomenal :biggrin: das kannte ich sonst auch aus der Perspektive eines O*** Diplomat(en), auch nicht von Pappe. Oder BMW V8, das war auch nicht übel ... leider hatten die enormen Durst ...

ihr seit alles so furchtbare Realisten. Wenn ich das Gaspedal nur streichel, dann verbraucht der kaum was, also fast nix.... glaub ich zumindest. Ansonsten ist der Wagen doch super-praktisch und sicher und komfortabel und so

ihr seit alles so furchtbare Realisten. Wenn ich das Gaspedal nur streichel, dann verbraucht der kaum was, also fast nix.... glaub ich zumindest. Ansonsten ist der Wagen doch super-praktisch und sicher und komfortabel und so

stimmt....ich hatte es tatsächlich geschafft den Brummer im Stadtverkehr unter 20L zu halten...knapp.....:rolleyes:

Aber mach du nur.....:smile:

Nö, das taucht immer wieder auf :biggrin:
Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen.

Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn:

:biggrin::biggrin::biggrin:
Das hat weniger mit politcal correctness, denn mit "sprachlicher correctness" zu tun.
Und schon wieder nicht alles gelesen.

irgendwie hast Du ja recht...irgendwie... andererseits....*lechz*

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn Du noch länger wartest, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Spaß mehr machen und das *lechz* mehr Schmerzen verursachen, als Lust. Also, verklopp' den Passat und stürz Dich in das 6-8 Zylinder Abenteuer getreu dem Motto: gezeugt ... gepflanzt ... gefahren :biggrin:
Und wenn es soweit ist, sag Bescheid, wir wollen mitfahren!

zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.... ich geh jetzt ins Bettchen :smile:

ja so gehts aber auch nicht ...

werden Blödheiten nur noch bei Helligkeit hier betrieben :questionmark:

Och .... iss ja klar , Tina schläft ja bis in die Puppen und dann kricht man Euch halt kaum aus den Federn hier :argh:.

Nein ich tue nicht Schlafwandeln , mein Bett ist mit :sheep:- Böcki besetzt :sleep: und ich weiß ja nicht , wenn ich ihn jetzt wecke , ob er dann schlechte Laune hat :shot: .

Für die , welche es noch nicht wissen :

:sheep:- Böcki ist mein Dobermann :ahhhhh::vroam:und Weckdienst...hat er nicht sooooo gerne ( glaub ich ) .

Also mach ich mal diesen hier :marchmellow:bis er wach ist - hoffentlich vor 10:00 Uhr.

Trolligen Samstach noch

Detlef

Falls sich hier rein zufälligerweise jemand dafür interessieren sollte, wie unerwünschte Dinge aus dem Bett zu entfernen sind, hier ein Geheimtip:
Ganz simpel, Leute - geht bitte doch einfach künftig zum Trompete üben ins Schlafzimmer...!

Oooooooooooops - Aber halllo, Tinchen - ich hab Dich doch wohl hoffentlich nicht geweckt, oder...?

Es soll angeblich auch bei Dobermännern funktionieren...

Moin und Danke für das perfekte Trompetensolo.

Klassische Musik als Wecker, wattn Luxus.:smile:

Das hat weniger mit politcal correctness, denn mit "sprachlicher correctness" zu tun.
Und schon wieder nicht alles gelesen.
Im Prinzip schon.

Nur wird der Begriff "political correctness" neuerdings gern als aufwertende Garnierung sonst flauer Beiträge verwendet. ( wie ichs ja auch gemacht habe :biggrin: )

Im obigen Fall wäre natürlich ( und da hast Du völlig recht ) "sprachliche correctness" angebrachter, aber dann auch wieder besser als "verbal correctness" :tongue:

werden Blödheiten nur noch bei Helligkeit hier betrieben :questionmark:
ich mal diesen hier :marchmellow:bis er wach ist - hoffentlich vor 10:00 Uhr.

Trolligen Samstach noch

Detlef

ah, jetzt übernimmt der Detlef auch hier den Weckdienst :smile:

Moin Junx und Mädels, schön, dass ich da seit

Moin und Danke für das perfekte Trompetensolo.

Klassische Musik als Wecker, wattn Luxus.:smile:

Im Prinzip schon.

Nur wird der Begriff "political correctness" neuerdings gern als aufwertende Garnierung sonst flauer Beiträge verwendet. ( wie ichs ja auch gemacht habe :biggrin: )

Im obigen Fall wäre natürlich ( und da hast Du völlig recht ) "sprachliche correctness" angebrachter, aber dann auch wieder besser als "verbal correctness" :tongue:

müsste es aber nicht richtigerweise "sprachliche Richtigkeit heißen" ? :rolleyes:

Zurück
Oben