Schweden_Fan
Babypause
- Registriert
- 12. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.727
- Danke
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solches erzählt wohl das barfüssige Landei-Mädel gerade dem kleinen Robbi, der sein Fläschen nicht trinken will...
Nix da. Ich wollte nur sichergehen, daß Du über alle entscheidungserheblichen Informationen verfüst. Und Dich auf für Deinen Einsatzzweck besser geeignete Varianten hinweisen.
Als Stadtwagen für den Selbstfahrer reicht ein kurzer Sechszylinder völlig aus.![]()
Ah ja, dann wäre dieser sicherlich sehr geeignet. In der Kürze liegt die Würze ...![]()
Du vergisst, das eine solche Entscheidung nicht, aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Allein zu wissen, dass man die am besten motorisierte und am besten ausgestattete S-Klasse fährt...unbezahlbar
Hallo Carmen, ich rätsele, auf was sich die angeforene Zunge bezieht ... vielleicht klärst Du uns mal auf?
nix da, wenn dann die Langversion. Schön, dass Du wieder da bist
Was es verflucht genau beschreibt......mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen
Ich glaube wir müssen bei Gelegenheit mal wieder bei euch vorbeischauen....und ein ernstes Wörtchen sprechen...![]()
Das war mir schon klarWenn schon , denn schon.
Und ausserdem - weiterhin off topic gesprochen- , wie so ein Wagen mit Taubenteiler an der Front die Straße verschlingt ... ich kann Dir sagen, dass ist schon phänomenaldas kannte ich sonst auch aus der Perspektive eines O*** Diplomat(en), auch nicht von Pappe. Oder BMW V8, das war auch nicht übel ... leider hatten die enormen Durst ...
ihr seit alles so furchtbare Realisten. Wenn ich das Gaspedal nur streichel, dann verbraucht der kaum was, also fast nix.... glaub ich zumindest. Ansonsten ist der Wagen doch super-praktisch und sicher und komfortabel und so
Ließe sich einrichten, Fahrtzeit wird aber nicht bezahlt (ist ja mit nem Saab aber auch eher Freizeit)Welche Branche? Muß was sein wo man vor dem Rechner sitzt, damit ich ins Forum kann.![]()
Das hat weniger mit politcal correctness, denn mit "sprachlicher correctness" zu tun.Nö, das taucht immer wieder auf
Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen.
Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn:
![]()
stimmt....ich hatte es tatsächlich geschafft den Brummer im Stadtverkehr unter 20L zu halten...knapp.....
Aber mach du nur.....![]()
irgendwie hast Du ja recht...irgendwie... andererseits....*lechz*
Im Prinzip schon.Das hat weniger mit politcal correctness, denn mit "sprachlicher correctness" zu tun.
Und schon wieder nicht alles gelesen.
werden Blödheiten nur noch bei Helligkeit hier betrieben![]()
ich mal diesen hierbis er wach ist - hoffentlich vor 10:00 Uhr.
Trolligen Samstach noch
Detlef
Moin und Danke für das perfekte Trompetensolo.
Klassische Musik als Wecker, wattn Luxus.
Im Prinzip schon.
Nur wird der Begriff "political correctness" neuerdings gern als aufwertende Garnierung sonst flauer Beiträge verwendet. ( wie ichs ja auch gemacht habe)
Im obigen Fall wäre natürlich ( und da hast Du völlig recht ) "sprachliche correctness" angebrachter, aber dann auch wieder besser als "verbal correctness"![]()
Geändert von turbo9000 (Heute um 10:17 Uhr).
jetzt wird die arme tina auch noch geändert ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen