Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem steht mir die 3.000 gar nicht zu.
ich trage keine ballonseide, habe keine ahnung von felgenzentrierringen, bin nicht gesundheitsgefährdend, schere mich nicht um die helmpflicht, weil ich kein mopped fahre, glaube weder an gott noch an jehova, trinke kafi nur aus der maschine, bin momentan müde und off topic, mache in letzter zeit kaum *pling*, finde rekordthreads um des rekordes willen eigentlich albern, stehe mehr auf dunkle haare als auf rotblond, finde es schlimm, dass ihr tina prima findet, will die welt nicht retten (schon gar nicht im w126), gönne einem anderen den überschwang für die 3.000er-nummer und rufe nur laut: yellow NEVER rules!
so. und jetzt?
@tempelkim, so dann wollen wir mal den WI-JX "anpassen", oder???![]()
und jetzt ab zur Beichte..........![]()
![]()
Red Du Dich hier nicht so billig raus!
hey, hey, hey - kein missbrauch der moderatorenmacht, ihr! ich wollte die 3.000 wirklich nicht - ich habe auf die 2.999 hingetextet, aber dann ist mir der truk dazwischen geraten, die olle schnelllabertasche...
![]()
ich war verwirrt...
ich hatte mich im überschwang der gefühle ein bisschen vertan...![]()
aber wenn's doch WAHR ist???![]()
Wie wäre es denn angesichts der momentanen Postingzahl, wenn wir ein neues Spiel in diesem Fred starten:
Der oder diejenige, der/die das Posting mit der Nummer 3000 erstellt, hat verloren und bekommt als neuen Benutzertitel sowas wie 'Forenaugust' oder 'Saabkasper'.![]()
außerdem steht mir die 3.000 gar nicht zu.
ich trage keine ballonseide, habe keine ahnung von felgenzentrierringen, bin nicht gesundheitsgefährdend, schere mich nicht um die helmpflicht, weil ich kein mopped fahre, glaube weder an gott noch an jehova, trinke kafi nur aus der maschine, bin momentan müde und off topic, mache in letzter zeit kaum *pling*, finde rekordthreads um des rekordes willen eigentlich albern, stehe mehr auf dunkle haare als auf rotblond, finde es schlimm, dass ihr tina prima findet, will die welt nicht retten (schon gar nicht im w126), gönne einem anderen den überschwang für die 3.000er-nummer und rufe nur laut: yellow NEVER rules!
so. und jetzt?
aber wenn's doch WAHR ist???![]()
Nix, da aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.....
Du warst dir der Gefahr bewusst........![]()
Nix, da aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.....
Wie wäre es denn angesichts der momentanen Postingzahl, wenn wir ein neues Spiel in diesem Fred starten:
Der oder diejenige, der/die das Posting mit der Nummer 3000 erstellt, hat verloren und bekommt als neuen Benutzertitel sowas wie 'Forenaugust' oder 'Saabkasper'.![]()
Kann ich nur unterstützen.Sollte so stehen bleiben, bis der Zähler bei 4000 ist. Da wird der Kasper dann weitergegeben.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen