Off-Topics momentan schlimm

Kraft, eigener Aroganz habe ich mich für den Kaspar entschieden.... :biggrin:

okee, du darfst mich zum kasper machen. ich habe es mir selber zuzuschreiben.

aaaber: nur, wenn du alle deine rechtschreibfehler korrgierst. nur in diesem thread. danach kannst mich kasperieren...

deal? :biggrin:

Kann ich nur unterstützen. :biggrin::biggrin: Sollte so stehen bleiben, bis der Zähler bei 4000 ist. Da wird der Kasper dann weitergegeben. :biggrin::biggrin::biggrin:

gut, ich will fair sports sein: das ist ein deal.

(und ihr werdet euch wundern, wie schnell die 4.000 erreicht sind...)

ist halt nur kacke, dass der fred dann bei 3.999 zum stillstand kommen und auf ewiglich eingefroren sein wird. :frown:

ist halt nur kacke, dass der fred dann bei 3.999 zum stillstand kommen und auf ewiglich eingefroren sein wird. :frown:

Nun mach mal nicht den Wunsch zum Vater Deines Gedankens ... gestalte die Rolle attraktiv aus, dann wirst Du sehen, es wird sich um Ruhm und Ehre gestritten werden und voller Rührung und Stolz werden wir die 4000 erleben und feiern ...

Aaaarrrrggggghhhhh!!!!!

das steht da jetzt ja wirklich!!!

okee, du darfst mich zum kasper machen. ich habe es mir selber zuzuschreiben.

aaaber: nur, wenn du alle deine rechtschreibfehler korrgierst. nur in diesem thread. danach kannst mich kasperieren...

deal? :biggrin:

Ok, ok...welchen Namen willst du haben??? :eek: :eek: :eek:

So schnell kann's gehen..... :biggrin: ......wenn man als Mod die volle Kontrolle hat....:cool:

WI-JX900
Saabkasper
Saabmania
Saab: 900 I
Baujahr: 1991
Turbo: FPT

kennzeichen_d.gif
WI
kennzeichenb.gif
JX 9 0 0

dann schreibt das wenigstens auch in die stichwortliste rein: SAABkasper. los! wenn, dann richtig.

Kulturtipp: So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende
.

Kulturtipp 2: So lange da noch Saabkasper steht , ist die 4000 nicht erreicht. :fisheye: :rofl:

Kopf hoch, jeder einzelne Beitrag bringt dich unaufhaltsam weiter........:stoned:

SAAB-Kasper
Saabmania

und was soll das nun:
Code:
WI-JX900 
[ color=black][ size=4]SAAB-Kasper[/Size][/color]
Saabmania

irgendwie klappt das mit dem Formatieren wohl nicht..

Zurück
Oben