StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.611
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Hmpf - ihr Frauen seit auch mit nix zufrieden
Holt mal bitte wer den Doctor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf - ihr Frauen seit auch mit nix zufrieden
Zieht der Drucker den Etikettenbogen verzögert ein weil er eventuell ein glattere Oberfläche hat ?
Ich darf das Postgeheimnis lüften - grins!
Habe soeben vom Strudelchen folgende Nachricht bekommen:
Er?![]()
Aber ich bin's nicht, oder?
Magst Du mir verraten, wer 'er' ist... und:
warum orange?
Ich lese so selten mit im offtopic-Thread.![]()
StRudel muss halt rd. 31.000 Beiträge durcharbeiten - das ist ja nicht so viel Arbeit![]()
Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr.
Nun aber ehrlich:
Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten?
Uuuüüüäääaaah!
....................................................Aber... über 3000 Seiten?
Uuuüüüäääaaah!
So was in der Art habe ich ihm auch vorgeschlagen!
Der Drucker hat Einzelblatteinzug. Er zieht den Etikettenbogen zügig ein, sogar besser als das normale Papier. Was ist eine Papierkassette?
Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr.
Nun aber ehrlich:
Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten?
Uuuüüüäääaaah!
Nee, da habe ich Siku-Autos zu verkaufen.
Und eben fremde Leute anzurufen...
...vielleicht mache ich mir auch mal um meine "Karriere" gedanken, schaue (nicht nur) einen Wallander, baue die Lego-Eisenbahn auf, esse mal was - aber das hier durchzuackern? Puuuh.
Da wo die z.B. 500 Blatt Papiervorrat drin liegen. Probier mal, den Etikettenbogen da rein zu legen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an misterted und Stocki!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen