Off-Topics momentan schlimm

Hmpf - ihr Frauen seit auch mit nix zufrieden

Holt mal bitte wer den Doctor
d002.jpg

Hat ER denn Sprechstunde……Kasse oder Privat?

ER ist nicht kritikfähig! Sollte ER aber mal dran arbeiten!

Wenn Ihr wüßtet, was ich gerade für nette Post bekommen habe! :biggrin: Aber ich muß schweigen! Leider! :frown: Es sei denn, der Strudel würde ........

Aber mal was anderes. Ich bin kurz vorm Kurzschluß! :mad:
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich?

Ich will Etiketten drucken. Ganz normale Zweckform-Etiketten auf DIN A4-Blatt. Nun kann ich diese Etiketten ja ganz einfach im Schreibprogramm anwählen und gestalten. Wenn ich dann einen Probedruck mit normalem Druckerpapier mache, ist alles perfekt. Aber wenn ich dann den Etikettenbogen einlege, verschiebt sich der ganze Druck nach oben. Das heißt, die ersten Zeilen des Etikett´s landen im Nichts bzw. ein Etikett darüber. Ich werde blöde! Der Drucker ist ein HP Deskjet 3745, ein ganz normaler und einfacher Tintenstrahldrucker.

Ich darf das Postgeheimnis lüften - grins!

Habe soeben vom Strudelchen folgende Nachricht bekommen:

icon1.png
Er?

Aber ich bin's nicht, oder?

Magst Du mir verraten, wer 'er' ist... und:
warum orange?

Ich lese so selten mit im offtopic-Thread. :smile:

Zieht der Drucker den Etikettenbogen verzögert ein weil er eventuell ein glattere Oberfläche hat ?

Zieht der Drucker den Etikettenbogen verzögert ein weil er eventuell ein glattere Oberfläche hat ?

war meine erste Idee. Die Rollen, die das Papier transportieren sind mit der Zeit angenutzt und zu glatt geworden. Mal mit feinem Schmirgelpapier aufrauen

Andere Option: ich kenn den Drucker nicht - hat der einen Einzelblatteinzug? Wenn ja, dann die Etiketten einfach in die Papierkassette legen

Ich darf das Postgeheimnis lüften - grins!

Habe soeben vom Strudelchen folgende Nachricht bekommen:

icon1.png
Er?

Aber ich bin's nicht, oder?

Magst Du mir verraten, wer 'er' ist... und:
warum orange?

Ich lese so selten mit im offtopic-Thread. :smile:

StRudel muss halt rd. 31.000 Beiträge durcharbeiten - das ist ja nicht so viel Arbeit :biggrin:

Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr.

Nun aber ehrlich:
Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten?
Uuuüüüäääaaah!

StRudel muss halt rd. 31.000 Beiträge durcharbeiten - das ist ja nicht so viel Arbeit :biggrin:

So was in der Art habe ich ihm auch vorgeschlagen! :tongue:

Der Drucker hat Einzelblatteinzug. Er zieht den Etikettenbogen zügig ein, sogar besser als das normale Papier. Was ist eine Papierkassette?

Nun aber ehrlich:
Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten?
Uuuüüüäääaaah!

Na mein Guter, dass ist aber keine gute Einstellung! Ich habe wenigstens mal die ersten 100 Seiten gelesen.

Nee, da habe ich Siku-Autos zu verkaufen.
Und eben fremde Leute anzurufen...

...vielleicht mache ich mir auch mal um meine "Karriere" gedanken, schaue (nicht nur) einen Wallander, baue die Lego-Eisenbahn auf, esse mal was - aber das hier durchzuackern? Puuuh.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an misterted und Stocki!!!:elefant::beer::birthday:

So was in der Art habe ich ihm auch vorgeschlagen! :tongue:

Der Drucker hat Einzelblatteinzug. Er zieht den Etikettenbogen zügig ein, sogar besser als das normale Papier. Was ist eine Papierkassette?

Da wo die z.B. 500 Blatt Papiervorrat drin liegen. Probier mal, den Etikettenbogen da rein zu legen.

Nun aber ehrlich:
Uuuüüüäääaaah!

Nee, da habe ich Siku-Autos zu verkaufen.
Und eben fremde Leute anzurufen...

...vielleicht mache ich mir auch mal um meine "Karriere" gedanken, schaue (nicht nur) einen Wallander, baue die Lego-Eisenbahn auf, esse mal was - aber das hier durchzuackern? Puuuh.

ER wird sehen, dass Du unwillig bist. Aber IHM gefallen auch Deine Fotos

Ich glaube er hat es schon gesehen...

Zurück
Oben