Off-Topics momentan schlimm

also bei Euch in D scheint wirklich alles möglich zu sein ....... :rolleyes: :eek: :cool:

attachment.php

Anhänge

• hartz.jpg
    hartz.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 44
also bei Euch in D scheint wirklich alles möglich zu sein .......

Hier geht immer was ...

... in Berlin z.B. mit Parkschein (abgelaufen): Ticket 10,- :eek:

Überhaupt kein Parkschein im Auto: Ticket nur 5,- :rolleyes:

Nähe Humbold-Uni ... mein Lieblingsparkplatz ;-)

für Dich hab ich grade das passende Mailangebot bekommen

Also eine Flasche Doppelkorn und 30 Pillen ... so einfach geht Saab fahren ... die Welt ist so schön (geworden) ...

.....so, die nachtschicht hat die taschenlampe dabei und ich muß ins bett damit ich morgen in Leipzig den 9-5IIcombi und den 9-4x bestaunen kann!

knips!

Unsere "kleine" bedankt sich sehr herzlich bei Euch allen für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag…sie gibt wie ihr Vater immer ihr bestes…

So............eben den "richtigen" Führerschein abgeholt,dann durfte meine "kleine" mal den Aero bewegen,sie hatte fürchterlichen Spaß dabei und ich glaube,ich habe auch ein ganz ganz kleines Grinsen in ihrem Gesicht gesehen...........hat sie aber gut gemacht...........

So............eben den "richtigen" Führerschein abgeholt,dann durfte meine "kleine" mal den Aero bewegen,sie hatte fürchterlichen Spaß dabei und ich glaube,ich habe auch ein ganz ganz kleines Grinsen in ihrem Gesicht gesehen...........hat sie aber gut gemacht...........

großer Parkplatz oder so richtig mit Gegenverkehr ? :rolleyes: :redface:

tja, ich kenn das mit den wie Butter in der Sonne dahinschmelzenden Vätern ....... :biggrin: :cool:

trotzdem Gratulation, ich wünsche Ihr immer eine Handbreit Luft rund ums Auto, das genügt .... :tongue:

Nee,nee........schon mit richtig Verkehr,geschmolzen bin ich aber nicht,ich habe ihr das zugetraut ansonsten hätte ich ihr das Auto auch nicht anvertraut...............ich wünsche ihr auch immer eine Handbreit Luft rund ums Auto und auch immer genug Straße..............

Thomas dann wollen wir mal sehen wann der Saab-Virus auch richtig auf Deine "kleine" übergeht :biggrin:

Erstmal reicht der Corsa…und den Aero bekommt sie alleine eh nicht…

Erstmal reicht der Corsa…

Nein, der reicht NICHT - und zwar bei weitem nicht.
Möge es nie eintreffen - aber falls es dann noch einmal passiert... - Überlebenschance Null.
Denk an die ganzen Idioten, die mittlerweile unsere Straßen unsicher machen.

Gib ihr einen vernünftigen Wagen - auch wenn der Corsa *noch-so-schnuckelig-süß* aussieht...
Ein oller 9k CC mit Rest-TÜV ist *DAS* ideale Anfängerauto.
Runterfahren bis zur ersten heftigen Reparatur - und dann der nächste, bitte...

Besser, die Tochter verschrottet den Wagen, als wenn der Wagen die Tochter verschrottet.
Meine Meinung.

Und jetzt teert und federt mich...!

Zurück
Oben