Off-Topics momentan schlimm

Nein, der reicht NICHT - und zwar bei weitem nicht.
Möge es nie eintreffen - aber falls es dann noch einmal passiert... - Überlebenschance Null.
Denk an die ganzen Idioten, die mittlerweile unsere Straßen unsicher machen.

Gib ihr einen vernünftigen Wagen - auch wenn der Corsa *noch-so-schnuckelig-süß* aussieht...
Ein oller 9k CC mit Rest-TÜV ist *DAS* ideale Anfängerauto.
Runterfahren bis zur ersten heftigen Reparatur - und dann der nächste, bitte...

Besser, die Tochter verschrottet den Wagen, als wenn der Wagen die Tochter verschrottet.
Meine Meinung.

Und jetzt teert und federt mich...!

ach wie recht du hast !!

@brose: freut mich. Die junge Ssab-Fahrerin klang am Telefon recht begeistert. Sie ist jetzt offizielle Ranzkarrenfahrerin(TM) :smile:

so, und nun ein kleiner Nachtrag zu meiner bei E-Bay geschossenen Enigma: Netzwerkkarte kam heute an. Eingebaut und fünf Minuten später konnte ich drucken. Alles bestens :smile:

@ brose, kannst ihr ruhig die Ranzkarre auch alleine lassen. Da passiert nichts am Anfang. Erst so in 6 - 9 Monaten (dann werden sie langsam sicherer und <über>mutiger) musst Du dann langsam vorsichtiger werden.

Mein Großer ist den Aero mit Samthandschuhen gefahren, während er Mamas neuen Citroen jedesmal wo anders ramponierte.
Komisch, dass er jetzt seinen Citroen nicht mehr überall hängen lässt. Oder liegt es daran, weil ich gesagt habe, hier das Auto, solange Du ihn unterhalten kannst, darfst du ihn fahren wie deinen Eigenen :confused:

Im Punkt Sicherheit bin ich allerdings mit JR mal 100%ig einer Meinung.
Und ruhig ab und an so ganz beiläufig ein paar Worte über Autos und Verantwortung fallen lassen. Aber wirklich nur nebenbei. Sie merken es sich nämlich nur dann, so ganz unterbewusst. Und dann kommt sie auch von ganz alleine, wenn sie etwas mehr erfahren möchte......:wink:

Hier ist was los ...
smiley_emoticons_mague_bundesland_nordrhein-westfalen.gif

:eek: wie immer,.................alles was nicht festgebunden wurde...........:biggrin:

Und hier steht alles voll mit Umzugskartons .... ich hasse das ... vor allem wenn noch nicht alles erledigt ist ....

Habe ich schon fast vergessen. Gestern Nachmittag stehe ich als zweiter in der Linksabbiegespur und bin im Gedanken bei der Arbeit. Als der vor mir abbog, bin ich einfach hinterhergefahren, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. VW Turan (oder wie die heißen) kein Tagfahrlicht, aber gute Bremsen :biggrin:. Fehlte nur die berühmte Handbreite zu meinen geliebten Aero. Habe mich natürlich ganz freundlich per Handzeichen entschuldigt, oder bedankt...........:redface: :smile:

Zurück
Oben