Off-Topics momentan schlimm

Du kannst ja WDR 4 hören.

Wenn Du Dein auf WDR 4 eingestelltes, batteriebetriebenes Transistorradio in den Korb Deines Rollators stellst und die Lautstärke auf 12 drehst, dann bin ich sicher, dass Du viele Freundinnen und Freunde finden wirst. Vielleicht nimmst Du noch ein Likörchen mit, dann wird es geselliger, wenn Ihr zu Marianne Rosenberg Euer Tänzchen wagt.

Du machst mir langsam wirklich Angst ...

hier wird getanzt??..schon wieder party??....alle punke wechgeräumt???

Du machst mir langsam wirklich Angst ...

ok, dann wieder was zum Schmunzeln .....

In Manchester hat die Polizei zwei Jugendliche gefasst, nachdem sie auf Facebook mit ihren gestohlenen Autos posiert haben.

Das Facebook-Profilfoto eines der Diebe war einem Opfer aufgefallen, welches der Polizei den entscheidenden Hinweis gab.

Die Facebook-Nachrichten offenbarten weitere Diebstähle, die zumeist auf Bestellung ausgeführt wurden.

http://www.shortnews.de/id/926184/G...asst-Autodiebe-die-auf-Facebook-posiert-haben

Ich bin auch noch da…

na da kann ich ja wieder abhauen! gute ncht!

.........denkt ans licht!

Dran denken können wir ja, aber ausknipsen muss es wohl wieder der brose............:tongue:

Aber erst morgen früh um 6,bis dahin koche ich noch ein bischen Sprit…mein freies Wochenende wurde auch gestrichen…:mad:

11.11.2011 - wer ist da? Der Rest dürfte ja dann entweder heiraten, oder Karneval feiern :biggrin:

Wer heiratet denn am 11.11.? Die Ehe ist dann ein Fastnachtsgag oder wie? Nee, dann lieber im Dezember!

Jurgen, ich habe alles saubergemacht. Die neuen Punkte sehen mir eher nach Konfetti aus!

:eek: Wieder nur ein Grund zum saufen ohne das jemand meckert! :rolleyes:Mag kein Karneval dieser gespielte Humor!

Zurück
Oben