zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 474
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Und Du wirst Dich auch noch an *solche* Sender gewöhnen. Dauert nicht mehr lange.![]()
Du machst mir Angst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du wirst Dich auch noch an *solche* Sender gewöhnen. Dauert nicht mehr lange.![]()
Du machst mir Angst![]()
Hast ja noch Zeit. Kannste schonmal trainieren ...![]()
du meinst langsam mit WDR2 anfangen und nach ein paar Jahren kann man dann problemlos auf 1Live umsteigen?![]()
Das läuft normalerweise anders herum, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ...
![]()
ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich versuch es immer wieder mal, aber spätestens nach der zweiten Anmoderation des Sprechers oder nachdem sich 10 Minuten über das Wetter unterhalten wird lande ich immer wieder beim DLF. Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.
Das läuft normalerweise anders herum, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ...
![]()
War ja klar: DLF![]()
ich dachte immer, damit könnte man gar kein Internetradio empfangen ......![]()
![]()
wie man sich doch täuschen kann .....![]()
ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. ... Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen