Off-Topics momentan schlimm

hallo keiner hier???????????,....bin zu hause!

Ich bin in meiner Raffinerie und passe auf die jungen Wilden auf…

Und das Licht bleibt bis um 6 an,sonst seh ich nix…

Schlaft alle gut,ich halte Wache…

Stets bemüht..........

das Licht geht aus
Er geht nachhaus
Rabimmel
Rabammel
Rabumm

Schlaf gut alter Spritkochmeister

:eek: Hier ist was los! acron voll dä Matin ey! :biggrin:

Das läuft normalerweise anders herum :tongue:, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ... :biggrin:

ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich versuch es immer wieder mal, aber spätestens nach der zweiten Anmoderation des Sprechers oder nachdem sich 10 Minuten über das Wetter unterhalten wird lande ich immer wieder beim DLF. Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. Ich versuch es immer wieder mal, aber spätestens nach der zweiten Anmoderation des Sprechers oder nachdem sich 10 Minuten über das Wetter unterhalten wird lande ich immer wieder beim DLF. Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

War ja klar: DLF :biggrin:

Das läuft normalerweise anders herum :tongue:, ich seh schon, nur Internetradio bringt es auch nicht ... :biggrin:

ich dachte immer, damit könnte man gar kein Internetradio empfangen ...... :tongue: :biggrin:

attachment.php

wie man sich doch täuschen kann ..... :cool:

DLF ..... :vollkommenauf::star:

Anhänge

• magiceye.jpg
    magiceye.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 29
ich find WDR2 schon echt an der Erträglichkeitsgrenze. ... Da wird 1Live schon eine echte Herausforderung.

Du kannst ja WDR 4 hören.

Wenn Du Dein auf WDR 4 eingestelltes, batteriebetriebenes Transistorradio in den Korb Deines Rollators stellst und die Lautstärke auf 12 drehst, dann bin ich sicher, dass Du viele Freundinnen und Freunde finden wirst. Vielleicht nimmst Du noch ein Likörchen mit, dann wird es geselliger, wenn Ihr zu Marianne Rosenberg Euer Tänzchen wagt.

Ach ja, den kennst Du bestimmt:

Beatmusik im Altenheim
Alles tanzt auf einem Bein
Stell dein Holzbein an die Wand
und reich mit deine Gummihand.

:angel:

Kurt, Du hast zu schnell gesungen! Da kommen die nicht mehr mit!

Zurück
Oben