Off-Topics momentan schlimm

ein bisserl was Alkohlfreies brauchen wir auch noch. Ansonsten Kuchen, Brot und Salate

Ich kann eine leidlich gute Kräuterbutter machen…

So schnell hat man ein paar leckere Sachen zusammen…

Junxs, Ihr macht mich schwach!

Also ich brauche einen Terminvorschlag und möglichst viele viele Zusagen! Solch ein armes Schwein soll schließlich nicht umsonst sterben!

Zwei Samstage sind bei mir im Frühjahr bislang geblockt, das checke ich noch. Ansonsten: Bin dabei!

Junxs, Ihr macht mich schwach!

Also ich brauche einen Terminvorschlag und möglichst viele viele Zusagen! Solch ein armes Schwein soll schließlich nicht umsonst sterben!

Wie könnte man Dir wiederstehen.................

:eek: Frau wolef würde einen Nudelsalat zaubern, hoffe der Hund kann mit ohne gefressen zu werden vom Hofhund! :rolleyes:

Was ist denn hier los?
Termine? Treffen? Bei Rosi und Günter?????
Wenn es passt, dann bin ich dabei ... :tongue:

Anhänge

• P1000255 2.jpg
    P1000255 2.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 3
Wie könnte man Dir wiederstehen.................

Dem schliesse ich mich an. Im Frühjahr sieht es dienstreisentechnisch finster bei mir aus - kommt aber alles drauf an.
Bei gutem Wetter kann ich mir vorstellen, mit dem Seven zu erscheinen, oder ist Saab Pflichtprogramm?

also bin für ein Frühjahrs-Date gerne zu haben. V6 und 901 sind bereit.

Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................:tongue:

Bei gutem Wetter kann ich mir vorstellen, mit dem Seven zu erscheinen, oder ist Saab Pflichtprogramm?

Das wird ein Off-Topic-Treffen, da muss man natürllich nicht zwangsläufig mit einem Saab erscheinen. Ich käme bei gutem Wetter dann im Erdbeerkörbchen :smile:

Bringste auch frische Erdbeeren und ein bischen Schlagsahne mit??????:smile::smile::smile:

:eek: Komme deswegen aber nicht mit dem Kastenwagen so viel Nudelsalat will sie dann doch nicht machen! :rolleyes:

Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin.

Bei dem was Ihr bis jetzt zu bieten habt fehlt eigentlich nur noch unser Sc hweinchen und ........ ähm ..... :hmmmm: .... ach ja Wasser.

Zurück
Oben