Off-Topics momentan schlimm

:eek: Komme deswegen aber nicht mit dem Kastenwagen so viel Nudelsalat will sie dann doch nicht machen! :rolleyes:

Ach mache Dir da mal keine Sorgen, meine Lieblingssau Rosi freut sich auch über Nudelsalat in größeren Mengen.

Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin.

Schön, hört sich gut an. Wahrscheinlich sind wieder alle OT Protagonisten am Start.
Hab's schon mal fett im Kalender angestrichen. Gruß an deinen Exliebhaber und an Rosi :smile:

Ach mache Dir da mal keine Sorgen, meine Lieblingssau Rosi freut sich auch über Nudelsalat in größeren Mengen.
:eek: Äh jetzt wirklich die Sau oder ....................................................................................:rolleyes:

Es gibt nur eine Ranzkarre(TM)..............:cool:

Morgen allerseits!

Was fehlt ihm denn?

Ich hoffe nichts schlimmes…

achtung ot im ot:

der aero9k bekommt auch noch sein eignes thema, nur soviel: rost an den stellen die die kaufberatung beschreibt, etwas elektrik und naja und den fullcatout hab ich auch manchmal, zu guten (oder schechten) ende gab es im letzten winter noch einen unschönen kontakt mit einer gefrorenen schneewehe welche den spoiler verformt hat. aber die zeit ist noch nicht reif, er fährt noch. sicher gibt es auch manchmal einen mit besseren zustand im netz aber es soll dieser sein!!

SANY5852.jpg für truk13 noch das garagenfenster von außen :smile:

Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................:tongue:

könnte auch bei uns passen . und sei es mit dem T3 .. wg übernachtung !!

Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................:tongue:

gute Idee

Pahh...........Angeber.......kommt mit zwei Autos.............:smile::tongue::cool::biggrin:

ich mag es, wenn Du mich falsch verstehst

Das wird ein Off-Topic-Treffen, da muss man natürllich nicht zwangsläufig mit einem Saab erscheinen. Ich käme bei gutem Wetter dann im Erdbeerkörbchen :smile:

oja, bitte. Das würde ich sehr gerne mal sehen.

Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin.

Bei dem was Ihr bis jetzt zu bieten habt fehlt eigentlich nur noch unser Sc hweinchen und ........ ähm ..... :hmmmm: .... ach ja Wasser.

also 28.4.

28.04. ist bei mir noch frei. Passt.

also ich trag den jetzt in den Terminkalender ein

Es gibt nur eine Ranzkarre(TM)..............:cool:

stimmt wohl

achtung ot im ot:

der aero9k bekommt auch noch sein eignes thema, nur soviel: rost an den stellen die die kaufberatung beschreibt, etwas elektrik und naja und den fullcatout hab ich auch manchmal, zu guten (oder schechten) ende gab es im letzten winter noch einen unschönen kontakt mit einer gefrorenen schneewehe welche den spoiler verformt hat. aber die zeit ist noch nicht reif, er fährt noch. sicher gibt es auch manchmal einen mit besseren zustand im netz aber es soll dieser sein!!

Anhang anzeigen 87919 für truk13 noch das garagenfenster von außen :smile:

kommst Du auch am 28.04. Bitte mit 9-7

Ich will auch mal einen 9-7 in Natura sehen!

:eek: Äh hab ich es schon erwähnt? Hier ist was los! :biggrin: :cool:

Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen.
Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........

@bergsaab: Ich weiß nicht genau, ob Du eventuell ein Einreisevisum benötigst. Aber vielleicht hast Du ja auch noch Deinen Pionierausweis. :biggrin: Und ich finde es nicht nett, dass Dein neuer Alter hinter Gittern hausen muß!

@hb: Zwei Leute können hier im Wohnzimmer auf dem Sofa nächtigen. Unser Gästezimmer wird eventuell vom Gendzora gebucht (das setze ich gerade einfach mal vorraus:redface:).

Ich will auch mal einen 9-7 in Natura sehen!

wärste am samstag nach bremen gekommen :)

6696582339_06f4a3895c_b.jpg

:eek: Also der hat in D-dorf gefehlt! :rolleyes:

@hb: Zwei Leute können hier im Wohnzimmer auf dem Sofa nächtigen. Unser Gästezimmer wird eventuell vom Gendzora gebucht (das setze ich gerade einfach mal vorraus:redface:).

danke .. schaun wir mal ......

Zurück
Oben