- Danke
- 3
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Ich lade gleich mal meine Nachmittagsbeschäftigung hoch und bin gespannt was Ihr schreibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo auch so! Na Langlauf bei dem Wetter?
![]()
So hier ist sie!
![]()
Hallo, danke für das Kompliment,ich werde in nächster Zeit noch mehr Modelle auf Leinwand bannen. Das hier war mein erstes Saabbild, habe sonst andere Bilder gemalt,aber auf Anfrage meines Mannes habe ich dann auch mal einen Saab gemalt. Der 900er kommt als nächstes dran. Das Bild ist Acrylfarbe auf Leinwand.hey, was ist das denn? Saab auf Leinwand? Ein Aquarell oder in Öl? Selbst gemacht? Das gefällt mir richtig gut.
Kannst Du auch einen 900 auf Leinwand bannen?
.und 9-7x? ne, so große leinwände gibt es nicht!
Wenn ich alle durch habe probier ich den aber auch mal.Was neueres kommt ja sowieso nicht mehr nach.na wenn ich den 9-7x mit dem 901 oder 9000er vergleiche finde ich den schon runder,....aber als gemälde muß er nicht verewigt werden- ne designikone ist er wirklich nicht!
So hier ist sie!
![]()
Und ich sach noch da hat der Michel Spaß!
![]()
Übrigens habe ich mal einer Werkstatt in der Schweiz , für einen langjährigen Mitarbeiter einen 96 auf einen Holzteller verewigt . Sowas ist dann schon ein schönes Dankeschön vom Betriebsinhaber
Da war ich noch so blöd , das zu vergessen, aber ich kann mich noch daran erinnern, als Vorlage hatte ich eine Bullnose von Carlson im Drift aus einer SAAB Zeitung genommen .Haste `n Foto davon gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen