Off-Topics momentan schlimm

Ich lade gleich mal meine Nachmittagsbeschäftigung hoch und bin gespannt was Ihr schreibt!

So hier ist sie!
saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88753-dsci0856.jpg

:eek: Jo auch so! Na Langlauf bei dem Wetter? :rolleyes:

ne heute nicht, denke morgen. nicht so lange, nicht so schnell und mit mehr an. gestern ne runde gejoggt heute rad auf der rolle............und aufräumen! da sitzt mir meine gute im nacken! :eek:

PICT0063.jpghab mal aus dem fenster geschaut,

na ganz so viel schnee ist nicht wie bei stocki, aber es krümelt etwas dazu! :smile:

.und 9-7x? ne, so große leinwände gibt es nicht!

hey, was ist das denn? Saab auf Leinwand? Ein Aquarell oder in Öl? Selbst gemacht? Das gefällt mir richtig gut.

Kannst Du auch einen 900 auf Leinwand bannen?
Hallo, danke für das Kompliment,ich werde in nächster Zeit noch mehr Modelle auf Leinwand bannen. Das hier war mein erstes Saabbild, habe sonst andere Bilder gemalt,aber auf Anfrage meines Mannes habe ich dann auch mal einen Saab gemalt. Der 900er kommt als nächstes dran. Das Bild ist Acrylfarbe auf Leinwand.

na wenn ich den 9-7x mit dem 901 oder 9000er vergleiche finde ich den schon runder,....aber als gemälde muß er nicht verewigt werden- ne designikone ist er wirklich nicht!

na wenn ich den 9-7x mit dem 901 oder 9000er vergleiche finde ich den schon runder,....aber als gemälde muß er nicht verewigt werden- ne designikone ist er wirklich nicht!
Wenn ich alle durch habe probier ich den aber auch mal.Was neueres kommt ja sowieso nicht mehr nach.

auf ein 900er Bild bin ich sehr gespannt. Bitte hier einstellen :smile:

Das sind ja Neuwaachen, nicht mal Rost dran :smile: , eben juut jeplecht und nie im Salz jefahrn :biggrin: . Da können die Nachfolgemodelle halt nich mithalten - ich liebe diese ollen Kaschemmen einfach :smile:

Wenn se die andern Bilder malst, kannste auch Deine olle braune Farbe endlich einsetzen :biggrin::biggrin::biggrin:, aber dann will ja jeder det Bild ham, weil er denkt, det is ja seiner :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Und ich sach noch da hat der Michel Spaß! :biggrin:

:eek: Und ich sach noch da hat der Michel Spaß! :biggrin:

Woher Du diese Vorahnung wohl hast :biggrin:

Da ich ja selbst auch die Malerei / Schriften / Heraldik nebenbei so ab und an betreibe , kenne ich mich ja aus . Übrigens habe ich mal einer Werkstatt in der Schweiz , für einen langjährigen Mitarbeiter einen 96 auf einen Holzteller verewigt . Sowas ist dann schon ein schönes Dankeschön vom Betriebsinhaber :cool::smile:
Falls den einer kennt : Urs Lüthard Neuenhof AG

so mädels ich werd mich mal ausklinken, gute nacht!

Klar , det Lich ausmachen ham se wieder mal verjessen :rolleyes:, ham halt schon einen sitzen jehabt de Brüder hier :biggrin:

Juute Nacht bis jleich beim Weckdienst

knips natürlich , Heizung bleibt mal an bei der Saukälte :smile:

Zurück
Oben