Off-Topics momentan schlimm

So ... aus die Maus und raus

uffjestanden wird jetze

wenichstens am Sonntach kann man ja mal pünktlich sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu saacht mal hier . . .

habt Ihr einen sitzen :rolleyes:

von der Flasche Pennerjlück jestern Abend hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Watt is los? Hoffentlich is der Bunte Kram bald weg! :puke:

Aaaaaah! Kein fließend Wasser mehr! :eek::eek::eek:

:eek: Bist Du etwa heimlich ausgewandert? :rolleyes:

Hier in Eilendorf. Unser Vermieter der unten wohnt ist diese Wochenende nicht da, weiß also nicht, wie es bei ihm aussieht. Im Heizungskeller gibt es aber noch Klo/Dusche/Waschbecken, das geht. Also ist zumindest die Wasserversorgung des Hauses gewährleistet. Morgens und abends steht hier die Sonne auf dem Gebäude, mal gucken ob später was geht.

Fazit: Keine Katastrophe aber nervig :mad:

am besten alle Wasserhähne ein wenig aufdrehen,
durch die Bewegung im System kann es in Verbindung mit der Heizung wieder auftauen, ohne eine Leitung zu beschädigen.

Das werde ich mal probieren, danke.

Ich will wieder lieb sein :redface: :biggrin:

(Wie war das noch mit den kleinen Sünden?)

:eek: Eben konnte ich auf einer Leinwand die Grundrisse eines 900er erkennen! :rolleyes:

Wasser geht wieder, der Herr Vermieter hat - als er wieder da war - einen Ofen in den Raum wo die Rohre reinkommen gestellt und selbige anschließend gekapselt. Dann geh' ich mal pieseln :biggrin:

Da es sich so viele gewünscht haben, hier meine heutige Arbeit!
saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88801-dsci0879.jpg

:eek: Jo auch so! Na Langlauf bei dem Wetter? :rolleyes:

hm,....genau so lang, genau so schnell,...nur mehr an hatte ich und ich glaub ich sah ziemlich schlecht aus- aber nun fühle ich mich gut nach den 40km skating:smile:- beim ski wachsen hatte ich ein problem! die letzten winter waren zu mild und mein wachsvorrat beim gleitwachs endet bei -8°, naja immerhin ging es besser als das -2°wachs vom dienstag

.....und gute nacht! licht aus, heizung an, wecker an! schlaft gut!

Zurück
Oben