Off-Topics momentan schlimm

Ja habt Ihr nüscht zu tun , als strebsamen Herren noch Vorwürfe zu machen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Kieke mal, dat se det Licht auskrichs :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Man was waren das Zeiten zu Strippoker und Flaschen drehen! :rolleyes:

na wense nich spuren dann rauchts schon!!!!!..........ne ne da klappt schon!,....fehler behoben!-danke!

licht aus!
fenster kann aufbleiben,..........ist ja warm
tröte vom michel versteckt
ersatztröte ist auch versteckt
ersatztröte 2 ebenso
ersatztröte 3 ist auch im niemansland
ersatztröte 4 geht sowieso nicht
ersatztröte 5 ist auch weg
ersatztröte 6-..........man hat der michel viele von den dingern gebunkert!............ich will ausschlafen!!!!!!!!!!!!

gute nacht!

:eek: Moin, na da ist ja nicht mehr viel an Besuch gewesen was? :biggrin:

So, bei mir hat keiner angerufen, wahrscheinlich will man doch keine Saabs als Fuhrpark des Bundespräsidialamtes:eek:.
Ich glaube, die wollen lieber weiter Einheitsbrei fahren...

Obwohl, das wäre doch mal ein Bild: der neue Bundespräsident fährt im eigenen roten (!) Saab 90 vor den Reichstag zur Vereidigung:smile::smile::smile:

Die Bürgschaft wäre übrigens unnötig gewesen. Die gebrauchten 900 Sedans hätte man sowieso anders finanzieren müssen (und vorher erstmal finden:eek::biggrin::biggrin::biggrin:)

LG KonradZ

:eek: Das klingt wirklich nicht einfach! :biggrin:

Bundespräsident scheint kein leichter Job zu sein! Sonst würden die doch nicht zurücktreten! :rolleyes:

Das Zeuch is doch schon geschnitten, eigentlich fällt es doch nur noch runter....:smile:

:eek: Hoffentlich tut es sich nicht weh! :biggrin:

Hier schnittert nix...vorgestern hat es nur geregnet wie Sau und große schlammige Pfützen vor dem Haus hinterlassen, die auch weidlich durchpflügt wurden :mad: Von daher sehen unsere Sääbchen jetzt aus als hätten sie eine Rallye hinter sich. :mad::cool::frown::eek::biggrin::confused::smile::rolleyes::redface::tongue:

(die ganze Smileyreihe hat gerade der Kleene platziert...)

LG Cassi

Im Westen schneit es immer wieder und bleibt bei um die 0° schön pappig liegen ... :tomato:

Zurück
Oben