Off-Topics momentan schlimm

:eek: Und ich dachte "Im Westen nichts neues!" :rolleyes:

@Cassandra ohne Gummistiefel geht hier auch nix mehr! Dem Hund passen leider keine! :biggrin: Schönen Abend an alle! Gehe jetzt in den Schlamm mit Hund gassi! :rolleyes:

:eek: Hoffentlich tut es sich nicht weh! :biggrin:

..bei uns waren es schon krümel, die hätten sie noch mal durchschneiden können!

Im Westen schneit es immer wieder und bleibt bei um die 0° schön pappig liegen ... :tomato:

in der loipe lag der schnee auch einfach so rum,.........die pistenbullis waren woh alle zum weltcup der nordischen kombination damit die locker ski-lauen können und ich musste mich 40km duch tiefschnee kämpfen! :mad:

die liegen grad hoch,.....und das flüssgkeitsdefizit wir mit einem treuener pils bekämpft!:beer:

danke, zur vollendung der bettschwere gibt ers noch gläschen rotwein!

grad festgestellt das nächste woche schon das wintersportwettkampfwochenende ist,........und ich hab keine ahnung welche strecke ich fahre! denke 2x25km samstag skating sonntag klassisch......oder nur sonntag 50km klassisch hm........werd mal drüber schlafen!....ach ja:

licht aus
fenster zu
tröten.......sind noch alle wech
gute nacht!!

ps.: wenn noch jemand mitmachen will klick

Täterätetätätäääääääääää

det Trötenlaacher is uffjefüllt

schwingt Euch inne Hufe hier

et is ja Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Hast Du ein Glück! Heut soll es ja Bunt sein! :rolleyes:

grad festgestellt das nächste woche schon das wintersportwettkampfwochenende ist,........und ich hab keine ahnung welche strecke ich fahre! denke 2x25km samstag skating sonntag klassisch......oder nur sonntag 50km klassisch hm........werd mal drüber schlafen!....ach ja:

licht aus
fenster zu
tröten.......sind noch alle wech
gute nacht!!

ps.: wenn noch jemand mitmachen will klick

Freut mich, dass Du sportlich anscheinend wieder besser drauf bis...:smile:...dann hau mal anständig rein nächstes Wochenende...:biggrin:

Ich habe dieses Jahr das Skitouren gehen angefangen. Teils sportlich (nach Feierabend mit Stirnlampe 900 Hm den Tegelberg hoch - Abendbrot -eine Abfahrt), aber auch schon geniesserisch als Tagestour zur Mädlegabel - Natur pur - echt goil...:smile:

ja ich hab die ski-saison genutzt! das ski-laufen belastet meine ferse nicht so stark wir das rennen. meldung für 2x25km ist raus.

für alle noch ein paar winterimpressionen von gestern:

IMG_2057.jpg IMG_2056.jpg IMG_2060a.jpg

im anderen thema gibt es auch noch eines mit mir ;-)

Jetze jlaub icke , Du arbeitest nebenbei beim Fremdenverkehrsamt :biggrin:

Wat is nu mit Licht ausknipsen :rolleyes: :eek: , den janzen Tach de Tür uff und Licht an :eek:, na ja wir hams ja :biggrin:

...na wenn du nur neue tröten suchst! das licht mache ich schon aus........da kannst du mal nach der tür sehen!!

fremdenverkehrsamt,...........nene da würdest du nur urlauber auf dem bild sehen

licht aus,........ohropax rein(der michel hat nu massen an tröten von den chinesen geordert).........gute nacht!!

Trrr...trrr....trrrr...trrrr , ja so nen Plunder auch :rolleyes:

Tröööööööörrrrrrööööööööööööööööööööööööööö

na also , jeht doch , war wohl ne Niete bei :biggrin:

und nu macht dat Ihr aus`n Bett kommt hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei solch einem Krach soll man noch gescheiten Sprit kochen...............

Da bin icke aba mal jespannt

wat de Merit saacht , wenn der Alex von de Karneval nach Heme kommt

da jibbet vleicht Dresche :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben