Off-Topics momentan schlimm

Mein lieber Kurt,auch von und dreien alles Gute zu Deinem Geburtstag,bleib gesund und bleib vor allem so wie Du bist.................:smile::smile::smile::flowers::flowers::flowers:
Gruß,Thomas und seine Weiber

@truk13
happy birhday - alles Gute zum Geburtstag!!

Grüße aus BI - Thomas

Vielen Dank für Eure On-Topic-Wünsche, Tipps und Angebote!

Ich werde die Wiege also mit Mädchenbier fluten, auch wenn sie ein wenig eng geworden ist.
Mit Trötentönen in die Spur gebracht, verkleide ich mich nicht und bleibe, wie ich bin.
Und - kurve hoffentlich heiter - wenns dauf ankommt - mit dem Saab ne Weile weiter ... :tongue::tongue::tongue:

@truk13:.....auch von mir alles gute!!
@onkel koop:na dann auf die nächsten 3k

@alle: gutn abend!

Wie der truk hat Geburtstag....

Da können wir ja zusammen feiern, Du oller Fisch.

Ich mach heut erst die 45 und nachher mich voll :biggrin:

Ja, ist gut, feiern wir zusammen :beer: voll oder nicht :biggrin:, egal.
Leg bei mir ein Jahrzehnt und ne Schippe drauf, dann biste da.

Und übrigens: Je oller, je doller. :tongue::wink::flute:

Hee, ich habe ja schon meinen 3000. Beitrag geschrieben und habe Top-Poster-Status! Ich nenne ihn: Kopp-Poster-Status :cool:

Auch wenn wir hier Off-Topic sind: Ich bin ein klitze kleines Wenig stolz darauf, dass die Mehrzahl davon On-topic Technikbeiträge waren :tongue:

Ja, das schaffen nicht viele... (:tongue: zurück)

........so viel kann man ja gar nicht trinken wie hier geburtstage sind!

so,..licht aus! fenster bleibt auf-bei soviel feierei muß der alkoholdunst raus!

Wie der truk hat Geburtstag....

Da können wir ja zusammen feiern, Du oller Fisch.

Ich mach heut erst die 45 und nachher mich voll :biggrin:

Ja hööööööö, alles Juute zur Frührente oder wie man da saacht :beer::cheers::birthday::party: und feiert nich solange , weil : früh am Morjen kömmt der Rausschmeisser :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

Ja wat sehn meine Augen hier :rolleyes::eek:

habs ich mich nich deutlich ussjedrückt jestern :rolleyes:

los jetze aba uffstehn :tongue:

ahsooo... Trrrrööööööööröööööööörrrrrrrrööööööö:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Jetzt iss Schluss mit bunt der Feierkram ist vorbei! :biggrin:

Am Aschermittwoch ist alles vorbei... :cheers:

LG KonradZ

Oha ich hab mich extra beeilt für den Stammtisch dabei ist der nächste Woche! :rolleyes: Na ja da kann ich wenigstens in Ruhe mit dem Hund gehen! Schönen Abend!

so keine senfpfannkuchen mehr,.................aber gefeiert wird hier immer noch---wer hier auf einmal alles geburtstag hat!!!!!

Zurück
Oben