Off-Topics momentan schlimm

:eek: Moin, so und jetzt Regen meint der den das macht spaß? :rolleyes:

Herrschaften ! Tröööööörrrrrrröööööööööööö

uffsten jetze aba

Karnevalgedöns is fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ups das war aber dünn bis jetzt! :rolleyes:

jetzt kam hier doch etwas getröööööte an.................:dontknow:

du meinst es war gar nicht der michel????..............könnte auch bayernfan gewesen der sich verlaufen hat:boxing:

Ach, die halten sich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf - paar Tore mehr oder weniger... :biggrin:

Hier, mal was zum Feuchte-Hände kriegen: Saab 99 cc
Und hier ist lt. Beschreibung die Wasserpumpe undicht. Also keine längeren strecken fahren. Sachen gibt's... :biggrin:
Und hier blutet mir das Herz. Aber immerhin - 6 Stück mit 5-6 Paletten an Ersatzteilen. Hätte ich doch nur mehr Zeit & Platz. :frown:

Den find ick ooch schön! Aba mir sind ja quasi die Hände jebunden und außerdem hab ick keen Platz und keen Jeld und bin im Krankenhaus und Mylady hat ooch noch nen Wunsch frei und um seine Freunde muß man sich ooch noch Sorjen machen und um mein 90er Schätzchen erst recht und und und...:frown:

Und wenn´s janz schlimm kommt, erscheint hier erst die :nurse: und dann die beiden freundlichen Herren mit der ruhigen Stimme und der weißen Jacke:eek::eek::eek:

LG KonradZ

alles gute, ich hoffe es wird wieder gut bei dir!......... oder bringen die zwei herren dir die jacke mit den ärmeln auf dem rücken??:eek:

:eek: Also dat mit dem Platz geht mir auf den Sack! Dat diese Kisten auf vier Rädern auch so viel brauchen! :rolleyes:

das ist der einer der wenigen vorteile der ostdeutschen provinz,.....platz gibt es billig!

:eek: Jo aber ich will dat neben meinem Haus! Wer brauch dann schon Nachbarn? :biggrin:

Trotz einer ziemlich blöden Diagnose sieht die Prognose recht gut aus und macht mich hoffnungsfroh!

Gut so! Ich drücke Dir die Daumen!
Die Herren mit den ruhigen Stimmen und den weißen Kitteln kenne ich auch ... trau Dir selbst und Deinem Optimismus!
Und wenn wirklich "Herren mit weißen Jacken" kommen, dann starte hier einen Hilferuf. :biggrin:
Wir kommen ... und dann sollen die mal sehen ... :cool:

Zurück
Oben