Off-Topics momentan schlimm

Auch von hier aus die besten Wünsche & Daumendrück :flowers:

So nen Convoy nach Bärlin stelle ich mir lustig vor, wenn da auf einmal ne ganze Rutsche Saabs vor der Klinik stände :biggrin:

Ich geh mal was essen bis das Forum wieder heile ist....

:eek: KonradZ stell Dir vor Du müsstest mit mir das Zimmer teilen! Dat rückt alles in eine andere Funzel! :biggrin:

Danke! Trotz einer ziemlich blöden Diagnose sieht die Prognose recht gut aus und macht mich hoffnungsfroh!

Bei ziemlich blöden Diagnosen seitens einer Werkstatt schraubt man genau deshalb statt dessen lieber selbst.
Du solltest jetzt also wissen, was Du im Falle einer ziemlich blöden Diagnose seitens eines Arztes zu tun hast...

*daumendrück*

Wir bestellen auch 1 Kranz für Dich :biggrin:

Ernsthaft - das kann's ja nicht gewesen sein.
Wenn irgendwo ein Schlauch porös ist oder ein Rückschlagventil klemmt - ich kenn nen guten Schrauber.
Meld' Dich mal per PN wenn Du magst. Vielleicht kann der Dir helfen...

Zuhause ist immer da wo

a) ein Licht im Fenster brennt
b) Deine Familie ist
c) der Saab steht

(ich hoffe, die Reihenfolge war richtig so) :smile:

Pass auf Dich auf...

Also KonradZ , dann saachste den Herrn mit der leisen Stimme in ihren weißen Kitteln : Hört mal Jungens ...iicke hab det Buch der Heimchirurch zu Hause schon jelesen, nu jebt Euch endlich mal Mühe hier in dem Laden, ansonsten kommn da paar mit de SÄÄBE und dann aba jibbet Haue sonst und nich zu knapp :biggrin: und wo dann die weißen Kittel zujezoochen wern, det könnt Ihr Euch ja denken :biggrin::biggrin::biggrin: .

Hau rein Alder , damit ooch allet bald im jrünen Bereich is :smile::smile::smile:

Danke für die vielen freundlichen Worte!
Ich kenne die Diagnose schon länger und bin mit der Entwicklung -genau so wie die Ärzte- sehr zufrieden. Insofern gibt es keinen Grund für schlimme Gedanken für einen Berufsoptimisten wie mich! Wenn der Bergsaab nicht gefragt hätte, wäre ich auch garnicht mehr weiter darauf eingegangen. Trotzdem tut der Zuspruch von Euch allen gut und Cassandra und ich danken dafür. Wenn alles glatt geht, bin ich mit der Therapie im Mai durch und habe dann erstmal ´ne Weile Ruhe.

Und dann muß ich mich erstmal um die Aktualisierung des Fuhrparks kümmern:biggrin:
LG KonradZ

Fuhrpark? Was für ein Fuhrpark?
Hast Du jetzt schon mehr was Besseres als wie wir?
Äh? :biggrin:

Ja, ist alles bisschen neu angestrichen hier, man ist noch gar net wirklich zu Hause angekommen.
Frag mal die VW-Fahrer, die machen das alle Naselang mit :biggrin:

Ick sach schon "zu Hause", dabei bin ick selber noch jrün hinter de Ohren....

..........
Und dann muß ich mich erstmal um die Aktualisierung des Fuhrparks kümmern:biggrin:
LG KonradZ

na du hast probleme:biggrin:..........pass ja auf nicht das deine saabe waisen werden:redface:

was ist denn mit dem forum passiert????????,...............das sieht ja alles anders aus!!!!!!!!!!!!

Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ick denn sach ok ok ich mach det - denn jeht dat so wie: nee, jetzte aba doch nüsch, denn is wieder allet schick, denn wieder nich....

Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft....

Ick les hier imma "Jrün" un "Parteibuch" un "Präsident", un wenn ich dann sach ok ok ich mach dat - denn jeht dat so wie - nee, jetzte aba doch nich, denn is wieder allet schick, denn wieder nich....

Warum ha'ick mir keen Trabant jekooft....

Sind eben noch´n paar Insiderdinge am laufen. Da gibt´s nur zwei Varianten: entweder alle Threads lesen:eek:, oder einfach abwarten, bis es irgendeiner erklärt. Mach´Dir nix draus, selbst eingefleischte Furoristen sind hier noch manchmal überrascht. Ist aber kein Grund, sich automobil zu verändern. Sind alle recht harmlos hier:biggrin::biggrin::biggrin:.

Und meine Kandidatur für´s Bundespräsidentenamt hat nichts mit einem Parteibuch zu tun. Ich habe nämlich keins. Meine Vorliebe für
grün teile ich halt nur mit meiner wunderbaren eindeutig besseren Hälfte, die mich einstmals der Marke Saab nahe gebracht hat!

LG KonradZ

Das habe ich soweit auch schon ohne Deine Erklärung verstanden - aber Dankeschön für die Mühe - es war auch nicht so bös gemeint, ich mag nur hin und wieder gerne mal bissel sticheln... :biggrin:

Wie auch immer - wünsch euch nen schönen Abend, ihr Beiden.
Pass auf Dich auf, und meld Dich wenn ich was für Dich tun kann ;-)

LG

David

so meine lieben, werd mal den abend beenden. gute nacht! knips!

:eek: Moin, na jetzt seit ihr müde was? :rolleyes:

Zurück
Oben