Off-Topics momentan schlimm

so werd mich auch mal legen,..........gute nacht!
@brose: wünsche störungsfreie schicht!,...........knips.........

ER sieht alles :biggrin:

ER lässt morgen einen Kostenvoranschlag für den zerlegten Außenspiegel machen.

Der erste Satz als ich in der Werkstatt anrief war "das wird teuer". Wenn das schon eine Saab-Bude sagt, dann wird mein Unfallgegner über den Kostenvoranschlag nicht sehr begeistert sein.

Sei froh das Du keine abblendbaren Aussenspiegel hast…das wäre heftig…

mir kann es ja fast egal sein. Ich bin wirklich mal gespannt, was für einen kompletten Spiegel mit Lackierung so aufgerufen wird.

ich hab hier sehr viele rechte Außenspiegel herumliegen,

alle vom 9000er, also die besten aller Saab-Außenspiegel ....

die müssten (mit ein wenig gutem Willen) doch passen oder zumindest passend gemacht werden können.... :biggrin:

Nee nicht schlafen ich bereite mich gerade darauf vor meinen dienstwagen Saab gegen eine VW Pasat eintauschen zu muessen auch wenn es noch ca. 6 monate hin ist .
Das war genau das selbe als wir den ersten Vito bekommen haben o wa deutsches auto wo ist der herr Mueller ( Mueller spitznahme da sehr Deutsch nur weil ich deutsche eltern atte) der macht das und nach drei monaten war ich krank und nach einer woch wieder da schwups schön durfte ich wieder Saab fahren.
Fragte schluessel vito nee der ist schon draussen .
Also Deutsche sind mit ihrer meinung und eischätzung auch hier gerne gesehen und die kolegen sind echt nicht so sondern haben mir genau das angtan wie ich es ihnen auch schon nur so viel das nägste mal mehr !
MVH Lax

Nee nicht schlafen ich bereite mich gerade darauf vor meinen dienstwagen Saab gegen eine VW Pasat eintauschen zu muessen auch wenn es noch ca. 6 monate hin ist .

der Passat ist nun leider das langweiligste aller Autos. Ich hoffe Du kannst Dir wenigstens die Farbe aussuchen und musst nicht silber nehmen.

hab ich da was verpasst? Schwedenlax ist bei der Polizei? Wo steht das?

Ok, da ist die Farbwahl wohl eingeschränkt. Aber immerhin gibt es dann schöne Beleuchtung auf dem Dach :smile:

hab ich da was verpasst? Schwedenlax ist bei der Polizei? Wo steht das?

ich schlußfolgere das aufgrund des Bildchens unter seinem Namen und so einigen Bemerkungen .....

das Bildchen ist aber ziemlich eindeutig ...... :cool: ..... wer würde sich das (als unwahre Behauptung) denn auch öffentlich und freiwillig antun .... :tongue:

ok, das Bild ist eindeutig ein Polizeiauto, könnte ein Hinweis sein. Messerscharf geschlossen Herr Sherlok Stock-Car :biggrin:

Wobei: ich fahr beruflich auch kein rotes Spielzeugauto

Und jetzt leg Dich wieder..............:smile::tongue::biggrin:

Unser kleiner Grisu..............:biggrin:

Grisu.jpg

ER hat ja doch verborgene Talente................:biggrin:

Aber der Schlauch ist orange..............

Zurück
Oben