Off-Topics momentan schlimm

husch, husch, ab in die Mod-Ecke :biggrin:

90328-off-topics-momentan-schlimm-garfield-12.jpg

....

Anhänge

• garfield-12.jpg
    garfield-12.jpg
    104 KB · Aufrufe: 40
so, jetzt haben sachkundige Augen auf die Reste des Spiegels geblickt - wird wohl irgendwas zwischen 500 und 600 Euronen werden...

hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet.

ER ist überall.............:biggrin:

hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet.

Macht dir nix draus, seit dem 2.3. hat mein 9-5 auch wieder "einen Treffer mehr" auf der Liste..... :rolleyes: Erwähnte ich das Unfälle im Tunnel äußerst unangenehm sind? :rolleyes:

bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast?

Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor

bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast?

Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor

Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist....

Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen.... in einem Tunnel der für jeder Richtung eine Spur hat, keine Mitteltrennung und nur einen ganz schmalen Randstreifen.... :rolleyes:

Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist....

Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen....

kommt ganz auf das jeweilige Modell vom Warndreieck an ..... :biggrin:

90345-off-topics-momentan-schlimm-16330190.jpg

..

Anhänge

• 16330190.jpg
    16330190.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 33
..na da hat man ordentlich last auf der achse wenn so ein warndreieck im kofferaum ist!

es fehlen allerdings die üblichen Signalfarben, z.B.: ORANGE

so macht mal keine blödsinn, ich werd mal zu unserer loya jirga gehen, mal sehen was die beteiligten da so anstellen!:eek:

Zurück
Oben