Off-Topics momentan schlimm

guten abend,....bin heute nochmal die 40km ski-runde gefahren, war aber nicht mehr ganz so toll! schnee ist noch genug nur entweder ist er weich, eisplattig oder voll mit tannenadeln................. es könnte mal wieder neuen schnee geben:cool:

guten abend,....bin heute nochmal die 40km ski-runde gefahren, war aber nicht mehr ganz so toll! schnee ist noch genug nur entweder ist er weich, eisplattig oder voll mit tannenadeln................. es könnte mal wieder neuen schnee geben:cool:

Sehr geehrter Herr Bergvogt,
Ihr Wunsch sollte für Ende des Jahres vorgemerkt werden. Schnee ist aktuell (lieber) nicht mehr im Angebot.
Es grüßen freundlich
alle Frühlingsboten :smile:

mal was anderes, hab die bilder aus meinem album eingefügt, früher wurden die entweder groß wenn man drauf klickt oder es tat sich ein neues fenster mit dem bild auf, nun komme ich im neuen fenster ins startbild des forums..................komisch!? probiers einfach nochmal:

attachment.php

ist mir auch aufgefallen.

Bei den von mir hier zitierten Bildern kann ich nur das erste anklicken, das zweite (9000er-Garage) nicht.

ist mir auch aufgefallen.

Bei den von mir hier zitierten Bildern kann ich nur das erste anklicken, das zweite (9000er-Garage) nicht.

wenn ich beim schreiben unten auf meine bilder klicke tut sich ein fenster auf das die bereits ins forum hochgeladenenbilder zeigt, dort ist dann oben ein auswahlfeld. ich denke die mache nicht immer das was sie sollen!

bild mit link zum orginal

bild mit link ins album

attachment.php
vorschau bild ohne verknüpfung

:biggrin:

So eine blondierte 80er Föhnwelle mit langer Nackenpartie lässt das Herz einer Frau wahrlich höher schlagen...

Aber, Saab-Stock, was ich dir auch schon immer mal sagen wollte (mit einem Schloss im Rücken und Cowboystiefeln unter`m unschuldigen Leinenröckchen... :tongue:)

http://www.youtube.com/watch?v=ZeJBVSgyGss

Ich weiß ja, du stehst auf BLOND... ;))

:eek: Die hat aber einen breiten Mund, da passt äh die kann ja viel auf einmal essen! :flute:

könnt ihr bitte euere musikalischen grausamkeiten im musikthema austauschen??!

Aha, was sich da plötzlich so murrende Töne aus den hinteren Sitzreihen quälen... :biggrin: Dachte, wir wären allein... :redface: Nee, nee, schon gut, ich höre auf. Sind ja echt fiese Dinge, die sich da kurzfristig in Youtube finden lassen, wenn man nur ein einziges Schlagwort eingibt... :tongue:

Saabotör - die Hose is aber cool! :smile:

...und das mit der hose passt besser zum jackenthema! :eek: (....um hier mal vorzubeugen das sich noch über rose und orange hosen ausgetauscht wird!) :hmpf:

aha, was sich da plötzlich so murrende töne aus den hinteren sitzreihen quälen... :biggrin: Dachte, wir wären allein... :redface: Nee, nee, schon gut, ich höre auf. Sind ja echt fiese dinge, die sich da kurzfristig in youtube finden lassen, wenn man nur ein einziges schlagwort eingibt... :tongue:

Saabotör - die hose is aber cool! :smile:

r o s a

Zurück
Oben