Off-Topics momentan schlimm

Bilder, Junx!?
Ich muß mit dem 7 noch ne Woche warten :frown:

so, heute war die erste längere Ausfahrt ... diesmal mit Fotoapparat :smile:

91114-off-topics-momentan-schlimm-stingray2012.jpg

..

Anhänge

• stingray2012.jpg
    stingray2012.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 53
Nach dem gestrigen Abend in einer an sich sehr netten Tanzlokalität gebe ich euch Männern hier einen kleinen freundlichen Ratschlag:

Wenn ihr eine Frau kennen lernen und ansprechen wollt, zerrt ihr nicht von hinten an den Haaren und lallt dann mit glasigem Blick: "Schöne Haare!"

Und lauft auch nicht auf sie zu und zieht im Vorbei-gehen mit einem vielsagenden Blick und einem gut wahrnehmbaren Schniefgeräusch die Nase von unten nach oben an ihrem Hals entlang... :eek:

:biggrin:

eine nette Tanzlokalität ist wohl kein sicherer Garant für nette Gäste....

Hier gibts nette Leute…

Wir sind hier alle sehr großzügig und tolerant. :smile:

...na ja, in manchen themen kommen mir da zweifel!

Dazu muss ich euch Kampf-Trink-erprobten Männer mal was fragen...

... Und habe einfach mal ein neues (unwichtiges) Thema erstellt ;).

..da gug ich nach ein paar kurzen rein :cheers:

ansonsten gab es gestern die vermutlich letzte ski-tour dieser saison, lockere 10km mit nettem essen XXL-schnitzel da sind wir alle drei von satt geworden,...und ein schönes bockbierchen dazu! der temperaturunterschied ging von +16 auf +8 grad, der guten heizung und sitzheizung im cab kein problem!

IMG_2211.jpg IMG_2215a.jpgIMG_2221.jpg

mensch, bergsaab, Du zeigst hier Schneebilder und Dich im Skidress - ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten :biggrin: Und angegrillt wurde natürlich auch :biggrin:

Zurück
Oben