Off-Topics momentan schlimm

...noch ganz schön frisch auf dem radel......., sollte wohl mal sehen was der neuschnee auf der loipe macht:rolleyes:

Ich bin heute mit meiner Frau Gemahlin etwas offen gefahren,war zwar relativ frisch,ging aber ganz gut.................

....letzte woche war es bei uns auch wärmer, je näher wir an die loipe heranfuhren um so kälter wurde es - mit der heizung ging es, die sitzheizung wurde aber erst auf der rückfahrt aktiviert!.....ok, manche haben uns bestimmt für bekloppt gehalten:smile:

Über solchen Kleinigkeiten stehe ich drüber…

...is schon ein komisches gefühl....so ohne dach, irgendwie tun mir die anderen dann immer leid da sie ja nicht oben ohne fahren!

so werd mal schluß machen für heute, wünsche dir noch ne ruhige schicht!

dem SID im 9-5 war heute auch zu kalt. Zeigte einen Verbrauch von 99,9l/100km an :eek:. Warum auch immer. Nach "clear" war alles wieder in Ordnung. Muss man nicht verstehen ...

Leg Dich wieder…:tongue:

dem SID im 9-5 war heute auch zu kalt. Zeigte einen Verbrauch von 99,9l/100km an :eek:. Warum auch immer. Nach "clear" war alles wieder in Ordnung. Muss man nicht verstehen ...

vielleicht solltest Du Dich in Anbetracht der zukünftig anstehenden Aufgaben als Weltretter

doch lieber um ein robustes und zuverlässiges Fahrzeug umsehen ....

wie wär's z.B. mit einem 9k ? :biggrin: :vroam:

Wir lieben Deine kleinen Unzulänglichkeiten.................:smile::tongue::biggrin:

Von wegen...........ich hab zu arbeiten..........die Kleinen sind wieder sehr rege..............

Zurück
Oben