Off-Topics momentan schlimm

Aber sicher…

- - - Aktualisiert - - -

ER hat gewonnen …1:0 für Düsseldorf…

Na klar, ich würde doch nie etwas von meinem Papa in frage stellen, ich mag den Saab ja auch noch fahren :P

Ob ER noch beim feiern ist…?

ER sieht ja auch viel jünger aus, als er ist :D

wenn Du damit sagen möchtest, dass ER unheimlich gut aussieht - Du hast natürlich recht.

Da wird ER aber Augen machen…wenn ER das liest…

ER hat Augen gemacht. Erstaunlich wer hier alles in diesem Fred postet

Endlich mal gescheite Meinungen in diesem Chat, ne Männers ;)

ja, endlich mal. Mit den alten Greisen hier wurde es so langsam öde :biggrin:

Taschenlampe ok…

Taschenlampe: Check

Aber sicher…

- - - Aktualisiert - - -

ER hat gewonnen …1:0 für Düsseldorf…

ER hat sich ganz schön gefreut.

Na klar, ich würde doch nie etwas von meinem Papa in frage stellen, ich mag den Saab ja auch noch fahren :P

Papa widersprechen wird mit Corsa fahren nicht unter zwei Wochen bestraft ....

Da ist ER ja wieder…

Heute morgen gewogen, doppelcheck:eek:, Waage muss kaputt sein:eek::eek:, gecheckt, Waage nix kaputt:confused:, Gewicht kaputt, check, check, check...................

Nett:
"Wer ist eigentlich der "Checker"?
Der "Checker" ist jemand, der mit offenen Augen durchs Leben geht. Wenn er zum Beispiel durch die Straßen geht und ein Polizeiauto mit Blaulicht vorbeifahren sieht, dann fragt er sich: Wann darf die Polizei eigentlich das Blaulicht einschalten? Sind die einfach unterwegs zum Pizzaservice in der Mittagspause oder muss einer der Polizisten vielleicht auf Klo? Und das möchte er dann klären. Er schreibt sich solche Fragen auf. Wenn er dann ein paar zu einem Thema gesammelt hat, besucht er die Leute, die sich damit auskennen. Vor Ort entdeckt er dann noch viele weitere Dinge, die auch interessant sind."

Quelle: http://www.checkeins.de/checker-can-moderator.html

ist sowas ähnliches wie "frag doch mal die Maus"

Guten-Abend-Post posten: check

Zurück
Oben