Off-Topics momentan schlimm

Und direkt den 42 telefonisch informieren sollen, dass Du gerade aufgestanden bist. Das hätte ihn brennend interessiert. :biggrin:

dann wäre der supergeheime-kryptonitsichere-Weltretter-Anrufbeantworter dran gegangen

4:45 Uhr den Wecker stellen und erst 5:13 Uhr das Licht einschalten?
Was passiert in der Zwischenzeit im dunkeln??

ich glaub das bleibt im Dunklen der Geschichte.

da bin ich mal kurz übers lange Wochenende im Land des Paprika und plötzlich ist hier ist der Bär los .... :tongue:

aber egal, jedenfalls hab ich hier ein nettes Dienstfahrzeug samt Kollegin für eifrige Weltretter :eek:

106390-off-topics-momentan-schlimm-dienstkfz.jpg

mit diesem wäre dann allerdings gleich ein Trip nach L.A. angesagt, um dem dortigen Zoll ein wenig in den Allerwertesten zu treten ... :cool:

haben die Kerlchen doch glatt "meinen" Container zur genauen Untersuchung rausgepickt und das Schiff ohne los fahren lassen... :frown:

Anhänge

• dienstkfz.jpg
    dienstkfz.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 28
mit diesem wäre dann allerdings gleich ein Trip nach L.A. angesagt, um dem dortigen Zoll ein wenig in den Allerwertesten zu treten ... :cool:

haben die Kerlchen doch glatt "meinen" Container zur genauen Untersuchung rausgepickt und das Schiff ohne los fahren lassen... :frown:

ob sie den Koks im Kofferraum gefunden haben?

:deal: ne ne so geht dat nich!!

asdf erst früh um haus und hof gekümmert
:goodnight: auf arbeit das bruttosozialprodukt gesteigert
:hmmmm2: nen studenten, im diplomsemester(bezahlt) in die höherern weihen des büros geführt
:angel: noch das heimische dorf regiert
:heeeelllllooooo: und nun noch das forum bespaßt

also bitte etwas mehr einsatz! :elefant:

..........na wenigstens einer der was tut ! gute nacht!:smile:

"Rollo hochzieh" Guten Morgen, aaaauufsteeeehhn !

Zurück
Oben