Off-Topics momentan schlimm

nanu, alle schon wech und inne poooove?
Und mal wieder dat Licht brennen lassen......

"knips"

Muss ich schon wieder im dunklen den Sprit kochen…gut das ich meine Taschenlampe dabeihab…

Wieder mal Wächter der Nacht!! :-))

So isses…darf auf einer anderen Schicht aushelfen…

Wie immer stets bemüht…

Und was machst Du jetzt mit den ganzen unnütz gekauften Gips-Bandagen...?
......
Ist auf *jeden* Fall eine bessere Winterbeschäftigung, als sich beim Skilaufen die Haxn zu brechen.

...keine angst, das was ich tue ist ski-langlauf da ist die verletzungsgefahr eher gering, wesentlich schneller als 40km/h wird es da nicht. und auch dabei gilt: wer es kann fällt auch nicht so oft hin. die gefahr ist eher das einen der muskelkater oder eine sehnenenzündung heimsucht...

heute war zwar noch schnee, aber richtig schön ist es nimmer!

.........knips!

da die Fällung gemeinsam mit einer massiven Umgestaltung der Grünfläche bzgl. Hochwasserverbau geplant ist, muss ich auf den Baubeginn warten oder alles zweimal machen.

Der Herr Harvester hätte das Baumgrüppchen ja mit seinem Diensthubschrauber in einem Arbeitsgang umschubsen, anheben und abtransportieren können, daher wäre mit dieser Variante kein Flurschaden entstanden.

Ohne passenden Hubschrauber muss ich das gutgemeinte Angebot daher leider ablehnen :tongue:

Alles andere sollte aber kein Problem darstellen, schreib mir per PN, wann das stattfinden soll und ich sehe zu dass es klappt.

Tut mir leid, der Hubschrauber wartet gerade auf Ersatzteile (ich bilde mir ein am Triebwerk stand was von Saab 900:biggrin:). Auf den Bildern sah das so aus wie wenn man die Fichten einfach umfallen lassen könnte und das hätte ich in Verbindng mit allem anderen liebend gerne gemacht, da ich dieses Jahr noch nicht einen Baum umgelegt habe und langsam aus der Übung komme.........
Aber nach allem was du schreibst komme ich trotzdem darauf zurück sollte mich der ab Mitte Januar angedrohte Job doch nicht ereilen.

Ich sage Bescheid, so bald ich Bescheid weiss :smile:

Jetzt hat die olle Funzel hier die die ganze Zeit gebrannt und ist richtig heiß geworden.
Wer hat da eigentlich 500 Watt reingeschraubt?

Meinste? Kann natürlich sein. Er steht ja auf Glühbirnen *von-schonmal*.

Jetzt hat die olle Funzel hier die die ganze Zeit gebrannt und ist richtig heiß geworden.
Wer hat da eigentlich 500 Watt reingeschraubt?

also gestern wurde ordnungsgemäß um 22:00 das licht gelöscht, und heute um 23:43

........knips!

:eek: Sehr löblich, jetzt ist es hell genug! :rolleyes:

Dann kann ich ja weiter fleißig sein…

ER verwendet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließlich Glühlampen mit 42 Watt. :tongue:

Zurück
Oben