acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Allein der Apfelstrudel…köstlich…
Dafür warisch tzu schpät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein der Apfelstrudel…köstlich…
Muss ich schon wieder im dunklen den Sprit kochen…gut das ich meine Taschenlampe dabeihab…
Wie immer stets bemüht…
Und was machst Du jetzt mit den ganzen unnütz gekauften Gips-Bandagen...?
......
Ist auf *jeden* Fall eine bessere Winterbeschäftigung, als sich beim Skilaufen die Haxn zu brechen.
da die Fällung gemeinsam mit einer massiven Umgestaltung der Grünfläche bzgl. Hochwasserverbau geplant ist, muss ich auf den Baubeginn warten oder alles zweimal machen.
Der Herr Harvester hätte das Baumgrüppchen ja mit seinem Diensthubschrauber in einem Arbeitsgang umschubsen, anheben und abtransportieren können, daher wäre mit dieser Variante kein Flurschaden entstanden.
Ohne passenden Hubschrauber muss ich das gutgemeinte Angebot daher leider ablehnen
Alles andere sollte aber kein Problem darstellen, schreib mir per PN, wann das stattfinden soll und ich sehe zu dass es klappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen