Off-Topics momentan schlimm

Die habe ich auch in Betrieb zu einem günstigeren Kurs aus dem schwedischen Möbelkaufhaus, lassen sich prima dimmen.

42 ist nicht dimmbar. Was solln das werden 37,5 oder 26,7 oder 12,9? :biggrin:

42 ist nicht dimmbar. Was solln das werden 37,5 oder 26,7 oder 12,9? :biggrin:

Entscheidend ist nicht das Leuchtmittel, sondern die relevanten, fixen Maße einer dimmbaren Lampe.
Für Dich speziell - etwas Kleingeld vorausgesetzt - folgender Tip:

http://prediger.de/shop/artemide-tolomeo-mega-terra-mit-dimmer-schwarz.html

Die unter von den drei Angeboten - dann spielt die eingebaute Funzel keine Rolle mehr - das vorgegebene Wunschmaß bleibt konstant.

Prediger? Das ist so mit der teuerste Lampenladen der Republik. Mein Tip: auf der Prediger - Internetseite informieren ( die Seite ist wirklich breit gefächert ) und dann lokal kaufen. Bei größeren Mengen eventuell die Leuchtmittel als Verhandlungsmasse nehmen, d.h. zum Nulltarif.

Prediger? Das ist so mit der teuerste Lampenladen der Republik. Mein Tip: auf der Prediger - Internetseite informieren ( die Seite ist wirklich breit gefächert ) und dann lokal kaufen. Bei größeren Mengen eventuell die Leuchtmittel als Verhandlungsmasse nehmen, d.h. zum Nulltarif.

Jooo... - Da wär ich von alleine *garantiert-nie* drauf gekommen.

Aber exclusiv für Dich - Ich buchstabier Dir den Gag, damit Du ihn verstehst:
Prediger bietet eine für unseren "zweiundvierzig" garantiert unwiderstehliche, dimmbare Leuchte - weil sich deren Schirmdurchmesser von 42cm beim dimmen garantiert nicht ändert.

Humor ist wenn man trotzdem lacht…

Deswegen der freundliche Hinweis
Wohl wahr, jetzt habe ich den tiefgründigen Humor auch erfasst.

Übertreib mal nicht, mit der Ironie.

Hier im Forum *gibts-keinen* tiefgründigen Humor.
Höchstens platte Gags oder hohle Jokes.

Einzig - Sie müssen sich auf "42" reimen - oder durch diese Zahl teilbar sein.

:eek: Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach! :rolleyes:

Geduld Geduld,

das Jahr dauert nicht mehr lange . . . .

:eek: Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach! :rolleyes:
Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden.
Bitte nichts hineininterpretieren was nicht mal ansatzweise gedacht war, okay? Danke!

E27-42-LED-Warm-White-Light-3W-110V-260V-Screw-Bulb-Energy-Saving-Lamp-200LM-3300K.jpg Wir können das Licht doch brennen lassen! Sind nur 4 Watt :biggrin:

Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden.
Bitte nichts hineininterpretieren was nicht mal ansatzweise gedacht war, okay? Danke!
:eek: Das machst Du grade hier ist OT da kann man einfach mal was reinschreiben ohne äh jo! :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

108624-off-topics-momentan-schlimm-e27-42-led-warm-white-light-3w-110v-260v-screw-bulb-energy-saving-lamp-200lm-3300k.jpg
Wir können das Licht doch brennen lassen! Sind nur 4 Watt :biggrin:
:eek: Und mir hat einer gesagt Watt ist am Meer oder im Drogeriemarkt! :biggrin:

Zurück
Oben