Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 ist nicht dimmbar. Was solln das werden 37,5 oder 26,7 oder 12,9?![]()
Prediger? Das ist so mit der teuerste Lampenladen der Republik. Mein Tip: auf der Prediger - Internetseite informieren ( die Seite ist wirklich breit gefächert ) und dann lokal kaufen. Bei größeren Mengen eventuell die Leuchtmittel als Verhandlungsmasse nehmen, d.h. zum Nulltarif.
Deswegen der freundliche HinweisJooo... - Da wär ich von alleine *garantiert-nie* drauf gekommen.
Wohl wahr, jetzt habe ich den tiefgründigen Humor auch erfasst.weil sich deren Schirmdurchmesser von 42cm beim dimmen garantiert nicht ändert.
Deswegen der freundliche Hinweis
Wohl wahr, jetzt habe ich den tiefgründigen Humor auch erfasst.
Na klar!Humor ist wenn man trotzdem lacht…
Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach!
![]()
Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden.Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach!
![]()
Geduld Geduld,
das Jahr dauert nicht mehr lange . . . .
Wenn Du es schaffst, haargenau beim zweiundvierzigsten Tritt die Funzel zu treffen, sollte nichts dagegen sprechen.
Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden.
Bitte nichts hineininterpretieren was nicht mal ansatzweise gedacht war, okay? Danke!
Wir können das Licht doch brennen lassen! Sind nur 4 Watt![]()
![]()
@ wolelf
Na dann is' ja alles joot!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen