Off-Topics momentan schlimm

Miracoli ist fertig! Schmeckt immer noch wie früher....Einmal im Jahr muß das sein:eating:
 
Miracoli gibt´s noch ?
Das hatte ich aus nostalgischen Gründen das letzte Mal vor ca. 15 Jahren............
 
Miracoli gibt´s noch ?
Das hatte ich aus nostalgischen Gründen das letzte Mal vor ca. 15 Jahren............
Ja, das gibt es tasächlich immer noch. Und der Pseudo - Parmesan heißt immer noch Pamesello.:tongue: Als Strohwitwer habe ich es mir heute mal einfach gemacht...War auch kein Pferdefleisch drin!
 
..........euer appetit ist also mediterran geprägt:eating:
 
Ja, das gibt es tasächlich immer noch. Und der Pseudo - Parmesan heißt immer noch Pamesello.:tongue: Als Strohwitwer habe ich es mir heute mal einfach gemacht...War auch kein Pferdefleisch drin!

Wo hast du das käuflich erworben ?

..........euer appetit ist also mediterran geprägt:eating:

Na ja.........es geht gerade eher um Kindheitserinnerungen, mediterran würde ich das heute nicht mehr nennen :smile:
 
Also mein Appetit ist eindeutig mediterran geprägt - da ändern auch die Gammelsardinen von neulich und ihre Spätfolgen nichts dran. Aber mit Miracoli verbinde ich wie Flo Muc Kindheitserinnerungen. Duftet wie früher, schmeckt wie früher und die Tomatensoße spritzt noch genauso hoch wie früher, wenn man nur eine Sekunde den Topf aus den Augen läßt.
Miracoli gibt es bei uns übrigens ganz normal beim Rewe.
 
Bei Miracoli erinner ich mich immer daran, dass dieser Pseudo - Parmesan immer so komisch roch.
 
Zurück
Oben