Off-Topics momentan schlimm

Ihr habt's gut…
 
..bin auch wieder da, musste auf den canaren mal etwas wärme tanken !
 
Verständlich…
 
Guten Morgen
Muß/will man denn vom Forum auch Urlaub machen ?
Ich hab vom Senegal aus alles weiter verfolgt .
OT OT : Es schneit wieder.
OT OT OT : Nach Ansicht eines pingeligen Mitmieters bin ich der winterlichen Streu/Räumpflicht nicht vollständig nachgekommen, jetzt soll ein externer Dienst beauftragt werden, geht das über die Hausverwaltung einfach so ?
 
OT OT OT : Nach Ansicht eines pingeligen Mitmieters bin ich der winterlichen Streu/Räumpflicht nicht vollständig nachgekommen, jetzt soll ein externer Dienst beauftragt werden, geht das über die Hausverwaltung einfach so ?

Ja. Die Hausverwaltung handelt im Interesse des Hauseigentümer (Sicherungspflicht). Was steht im Mietvertrag? Einige Kommunen haben seit den letzten "schweren" Wintern mit dem Bescheid zur Grundbesitzabgabe entsprechende Merkzettel verschickt.
 
Jep, in Essen war/ist es wirklich klasse :biggrin:

114780-off-topics-momentan-schlimm-_igp7177-800.jpg


war der erste Oldtimertreff auf Zollverein dieses Jahr. Und Petrus muss definitiv Auto-Fan sein :biggrin:
 

Anhänge

  • _IGP7177-800.jpg
    _IGP7177-800.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 57
Bin eben auch offen zur Arbeit gefahren…
 
....sonne?!!!!! ..........ist schon ein sprung: samstag noch im 20° warmen meer baden-heute bei auf festem wasser ski-laufen,...immerhin mit sonnenschein:smile:

Haste doch überall Sonne gehabt.........:biggrin:

Da wir hier aber kein 20 Grad warmes Meerasser hatten freuen wir uns über den Sonenschein - und das mit den 20 Grad kriegen wir hier auch noch hin.. :smile:
 
ja sonne ist schon nicht schlecht, aber das ma deswegen so lange fliegen muß....???

....na packen wir`s an.........und heizen ein wenig die umwelt auf!:biggrin:
 
Dortmund schlägt Málaga 3:2.... *herzriss*
Ich muss ins Sauerstoffzelt....
 
Zurück
Oben