Off-Topics momentan schlimm

Auf jeden Fall.............
 
Der Michel kriegt uns nich: er hockt vor seiner Grube und wir fallen nicht rein :-)

Ahh...Thomas kommt als Hilfs-Wachtmeister hinzu :biggrin:
 
...und wir fallen nicht rein :-)

Ah, bah. Jeder fällt mal rein. Wenn nicht in Michels Grube, dann halt woanders.
Fallen gibt es genug. Und wenn nicht, werden welche gebaut.

Ich hätte da sogar mal eine Idee...

Wo ja dank des obrigkeitshörigen "Michels" man sich freiwillig auf alle *böze-böze* Umweltsau-Autos eine rote Plaketten draufgekleistert hat und diese somit auf den ersten Blick zu erkennen sind - Wie wär's als Extra-Falle mit einem generellen Fahrverbot für diese biologisch nicht abbaubaren Kisten? Nicht nur in den Städten, sondern überall im Land. Damit der Umsatz der notleidenden Automobilindustrie endlich wieder einmal angekurbelt wird. Das Ganze natürlich erst *nach* der im Herbst anstehenden "Wahl" - Sonst wär's ja schließlich keine Falle, gelle...??

(Ich weise ausdrücklich darauf hin - Diese Falle hat definitiv nichts mit "unserem" Michel zu tun.)

*kichernd-weiterschlürf-und-nach-fallen-such*
 
Ha, da bin ich im Vorteil: Ich kann hier im Flachland schon Stunden vorher sehen wer mich hier wegräubern will............:tongue:
Kannste knicken, weil ich ne neue Idee hab : Ab sofort setze ich einen mit einer ganz besonders guten Spürnase ein : meinen Dobermann , der riecht nich nur gut, der is ooch noch schnell :biggrin:
 
Kannste knicken, weil ich ne neue Idee hab : Ab sofort setze ich einen mit einer ganz besonders guten Spürnase ein : meinen Dobermann , der riecht nich nur gut, der is ooch noch schnell :biggrin:

Hat der wenigstens 'ne grüne Plakette am Halsband?
Falls nicht - Große Gefahr. Dann kommen sofort die Feinstaub-Zecken und werfen ihn aus der Innenstadt.
 
Hat der wenigstens 'ne grüne Plakette am Halsband?
Falls nicht - Große Gefahr. Dann kommen sofort die Feinstaub-Zecken und werfen ihn aus der Innenstadt.
Der hat sogar die goldene Plakette am Halsband und abgesehen davon mag er die Herren mit den neuen blauen Uniformen ja überhaupt nicht :biggrin:
 
Dobermann ??? Das sind doch die kleinen süßen Hunde, die zum Kuscheln.......................:tongue:
 
Dobermann ??? Das sind doch die kleinen süßen Hunde, die zum Kuscheln.......................:tongue:

Na klar doch :biggrin: , und damit Du jleich mal erkennst, wie schnell er ist : auf 150m überholt er den Regionalexpress der Bahn aus dem Stand :cool: . Ich hab selbst meinen Augen nicht trauen wollen und auf den nächsten Zug gewartet. Aber er hat auch diesen wieder überholt ( war natürlich ein Zaun dazwischen ) .
PS.: er hat immer guten Appetit :biggrin:
 
Na klar doch :biggrin: , und damit Du jleich mal erkennst, wie schnell er ist : auf 150m überholt er den Regionalexpress der Bahn aus dem Stand :cool: . Ich hab selbst meinen Augen nicht trauen wollen und auf den nächsten Zug gewartet. Aber er hat auch diesen wieder überholt ( war natürlich ein Zaun dazwischen ) .
PS.: er hat immer guten Appetit :biggrin:

Ich bleibe mit der Bahn auch immer liegen .... - "senk ju vor träwelling with Deutsche Bahn" :biggrin:
 
Na klar doch :biggrin: , und damit Du jleich mal erkennst, wie schnell er ist : auf 150m überholt er den Regionalexpress der Bahn aus dem Stand :cool: . Ich hab selbst meinen Augen nicht trauen wollen und auf den nächsten Zug gewartet. Aber er hat auch diesen wieder überholt ( war natürlich ein Zaun dazwischen ) .
PS.: er hat immer guten Appetit :biggrin:
habe ich auch immer, und ............ REGIONALEXPRESS sagt ja schon alles. Die müssen sich doch bei Dir um die Berge schlängeln. :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bleibe mit der Bahn auch immer liegen .... - "senk ju vor träwelling with Deutsche Bahn" :biggrin:
:five:
 
habe ich auch immer, und ............ REGIONALEXPRESS sagt ja schon alles. Die müssen sich doch bei Dir um die Berge schlängeln. :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

:five:
Nee, ich wohne ja im Tal , da sind keine Berge , hier kannst Du im Sitzen in die Schweiz blicken ( wo Dein Schwarzgeld liecht ) :biggrin:
 
Zurück
Oben