Off-Topics momentan schlimm

Et kan möchlich sein, dat hier zwei so müde Kriejer auftauchen. Jaacht die jleich mal inne Koje , det Pack treibt sich aus lauter Drückebergerei hier rum :biggrin: .

Ahh, schon hier wat , ich werd Euch Beine machen Ihr Strolche Ihr :laugh:
 
Et kan möchlich sein, dat hier zwei so müde Kriejer auftauchen. Jaacht die jleich mal inne Koje , det Pack treibt sich aus lauter Drückebergerei hier rum :biggrin: .

Ahh, schon hier wat , ich werd Euch Beine machen Ihr Strolche Ihr :laugh:
Wo andere noch fallen, liegen wir schon...
 
:goodnight::sleep:Profis schlafen schon bevor sie müde werden..................
 
Man hats schon schwer.............:biggrin:
 
Da kenne ich zwei von...............:tongue:
 
Naja, war ja im Hiblick auf die Schlaflosigkeit einiger anderer "Zeit"genossen gemeint. Wenn ich schlafe kann ich nichts essen und trinken, keinen Unfug treiben, kein dummes Zeug sabbeln, brauche mich nicht ärgern, schaue nicht stündlich auf die Uhr und im Traum habe ich auch keine Termine einzuhalten. Mach das mal, wenn Du ewig schlaflos bist:biggrin::boring:
 
Naja, war ja im Hiblick auf die Schlaflosigkeit einiger anderer "Zeit"genossen gemeint. Wenn ich schlafe kann ich nichts essen und trinken, keinen Unfug treiben, kein dummes Zeug sabbeln, brauche mich nicht ärgern, schaue nicht stündlich auf die Uhr und im Traum habe ich auch keine Termine einzuhalten. Mach das mal, wenn Du ewig schlaflos bist:biggrin::boring:

...genau deswegen schlafe ich auch so gern!

.....................................................................knips! :tongue:
 

Man bekommt hier ja den Eindruck :
hier ist man auch schon fauler geworden :biggrin:
weil ja keiner auf die Bande ein Auge wirft , da bleiben se einfach liejen :eek: :biggrin:
 
Zurück
Oben