Off-Topics momentan schlimm

Na klar doch :biggrin: , und damit Du jleich mal erkennst, wie schnell er ist : auf 150m überholt er den Regionalexpress der Bahn aus dem Stand :cool: . Ich hab selbst meinen Augen nicht trauen wollen und auf den nächsten Zug gewartet. Aber er hat auch diesen wieder überholt ( war natürlich ein Zaun dazwischen ) ......

...gibt es bei euch keine ebenbürdigen gegner...................

........hier ist was los! :biggrin:
 
Ist das hier der Club der Spätheimkehrer :rolleyes: , wohl wieder alle einen sitzen jehabt :eek: . Auch wenn das Werk dicht ist, man kann hier auch am Vormittag erscheinen . Wer zu spät kommt, dem wirds vom Gehalt abgezogen : Viking:
 
.................auf jeden fall schneller als dein wauwau:vroam:
 
...meistens werde ich ganz langsam wenn mir ein hund hinterher rennt, ich hab aber auch schon welche abgehängt! meist sind die lieben hunde doch eher nicht sehr ausdauernd:tongue:
 
...meistens werde ich ganz langsam wenn mir ein hund hinterher rennt, ich hab aber auch schon welche abgehängt! meist sind die lieben hunde doch eher nicht sehr ausdauernd:tongue:
Auch wenn Du noch so fit bist, ich würde mal sagen, Du kommst keine 10m weit :biggrin: , auch nicht, wenn Du 5m Vorsprung hast :biggrin:
 
Michel,dein Hund ist sogar auf einer Briemarke verewigt :biggrin:
115324-off-topics-momentan-schlimm-image.jpg
Was treibst Du Dich schon zu dieser Zeit hier rum , unjlaublich :biggrin:
 
Auch wenn Du noch so fit bist, ich würde mal sagen, Du kommst keine 10m weit :biggrin: , auch nicht, wenn Du 5m Vorsprung hast :biggrin:

....na dann gilt ja eh teil 1 meiner aussage......., aber du hast ja geschrieben das er hinter dem zaun ist! da sind mir die hunde am liebsten!

@nordischbynature: hat du ne mongolische brieffreundin??
 
.....sagen wir doch einfach, es ist eine hündin:biggrin:......tierlieb sind wir doch alle!:turtle:
 
Zurück
Oben