Off-Topics momentan schlimm

Schöne Freunde hat man hier :rolleyes: , keiner hilft einem und keiner schenkt einem ein SAAB Cabrio, wo ichs doch so brauchen könnt :bawling: :biggrin:
 
Wenn Du mir 3000,00 Euronen schenkst, schenke ich Dir auch mein 9-3T Cabrio :tongue:
 
@ michel: Opel, Opel Karavan, ein jeder will an Opel fahrn...:smile:



...fährt er dann in den Graben, will in keiner haben :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Au Weia, sieht der Saab böse aus!
Auch wenns ein GM-Saab ist, schade um das Fahrzeug.


http://www.kleinezeitung.at/kaernte...uto-gegen-hausmauser-geprallt-ein-toter.story

Eigentlich schaut das Auto sogar noch recht gut aus, aber ab einer gewissen Negativbeschleunigung platzen dann einfach die Gefäße. Wahrscheinlich ist er innerlich verblutet. Im Kopf scheint aber schon vorher nicht viel Blut zu gewesen zu sein, oder er war eingepennt.
 
@ michel: Opel, Opel Karavan, ein jeder will an Opel fahrn...:smile:



...fährt er dann in den Graben, will in keiner haben :biggrin:
.

Nee, nee, da hab ich schon andere Vorstellungen , ich unterstütze doch nicht den GM Konzern, der meine Lieblingsmarke sterben lassen hat :rofl: , solange es echte SAAB gibt, werde ich mich von dem Plunder fern halten :biggrin:
 
Nee, nee, da hab ich schon andere Vorstellungen , ich unterstütze doch nicht den GM Konzern, der meine Lieblingsmarke sterben lassen hat :rofl: , solange es echte SAAB gibt, werde ich mich von dem Plunder fern halten :biggrin:

Sei nachsichtig..........Marman zitierte nur einen bayerischen Barden. Als der das getextet hat, war Opel zwar schon bei GM........aber Saab war noch weit entfernt davon.
Und Sowosammanäga gibt´s auch im Forum zuhauf :biggrin:

Vielleicht kann Marman diesen Begriff ja politisch korrekt übersetzen.......
 
Meine Haare sind nicht nur wenier, sondern auch noch grau jeworn - auch wegen GM Gelumpe :rofl: . Saabtechnisch weiterentwickeln :rolleyes: , das bedeutet 4 Schritte zurück , was Freude am Fahren betrifft und wehe es geht was kaputt :eek: , nee ; Schuster bleib bei Deinen Leisten und ich bei den alten , echten SAAB natürlich :cool:
 
Orientierungslose...

...nee, nee, ich bin von meinem Baum gestiegen, und habe mich saabtechnisch nur weiterentwickelt...:tongue: :biggrin:


...die Haare sind dabei allerdings auch weniger geworden...:redface:

Sehr schön übersetzt.................aber bitte keine solchen Reizworte :frown:
 
Ich sage immer: "Ein alter Adler verliert die Federn, ein alter Esel wird grau!"

Michel muss demnach wohl ein alter Pegasus sein :rofl:
 
Bin ich.........erst recht nachdem ich das von dir ja auch gefordert habe :angel:



Du bist böööse...............;-)

Ach was ... ich war gemeint ...da wär ich nich drauf jekommen :smokin::biggrin: . Na juut, ich halt meine Fresse :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage immer: "Ein alter Adler verliert die Federn, ein alter Esel wird grau!"

Michel muss demnach wohl ein alter Pegasus sein :rofl:

Du machst mir ja jarkeine Hoffnungen uff en schönet Rentenalter :biggrin:
 
...so, bei uns ist das Wasser weg und die Sonne hat auch schon mal durchgeblickt! :flybye:werd morgen mal nachsehen wo das ganze Wasser hin ist.
 
.....ach deswegen muß er immer so früh raus! :biggrin:......aber unser wasser fließt nach norden
 
persönlich ja, im dorf gab es einige abgesoffenen keller und zwei häuser standen nen halben meter im wasser. straßen und wege wurden in mitleidenschaft gezogen.
 
Die Bilder, die wir hier nach einem bei uns sonnigen Tag ansehen "durften", wirkten fast unwirklich.

Schön aber, dass es Euch nicht erwischt hat.
 
Zurück
Oben