Off-Topics momentan schlimm

Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage :tongue:...




...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast :biggrin:
 
Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage :tongue:...




...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast :biggrin:
Ach Du lieber Himmel, da kannste ja nie mit der Frau zum Einkaufen fahrn, wer soll dat bezahlen, wenn da so viel reinjeht :eek: , um Jottes Willen, de janzen Schuhe und Handtaschen nachher noch schleppen müssen, wenn se zu Hause bist :eek: , ohh nee , dat is nix für mein Rücken , weisse Bescheid :biggrin:
 
...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast :biggrin:

..geht dir also auch so! Am besten wir packen 96er michel gleich in den kofferraum da merkt er das er hinten ist,....weil da wo kein Motor ist.........:bandit:
 
Gelle....!:biggrin:...........wobei er ja dort nix sieht und den Motor hört man vorn wie hinten nicht,.....wobei das rattern von den ollen 96 hört man wohl hinten wie vorne gleich laut :dontknow:
 
...nee, ne Narrenkappe von Hutzelwicht krichste :biggrin:

nur 33 Jahre? So lange fahre ich ja fast schon Saab :smile: ...aber meine Frau hat mich damals trotzdem genommen :wink: und Sie hatte sogar dem E-Typ zugestimmt, den hab ich aber nicht genommen, sondern die Zeit mehr für die Familienplanung genutzt :biggrin: . Und an dem Resultat erfreue ich mich heute noch täglich :rolleyes:
 
...nee, ne Narrenkappe von Hutzelwicht krichste :biggrin:

Wenn einer sich zwei Frauen nahm
so nennt man dieses polygam
begnügt er sich mit einer schon
so ist es manchmal monoton


so, nun bin ich aber weg..................:vroam:
 
Wenn einer sich zwei Frauen nahm
so nennt man dieses polygam
begnügt er sich mit einer schon
so ist es manchmal monoton


so, nun bin ich aber weg..................:vroam:

Noch ein Erhardt... :biggrin:
Aber pass auf: "Der Dichter, der Dichter - der bekommt was auf die Lichter"... :tongue:
 
...na dann machen wir es heute mal wieder aus :tongue:
 
Knips .......:hmmmm:

Sicherheits-Check :secruity:

Knips :creep:


tapatalk
 
Zurück
Oben