Off-Topics momentan schlimm

macht nix, ich auch nicht!



Hier war schön Sonne, heute gabs gleich ne Dienstfahrt im offenen Cabrio :smile:

...und die Tee Leh Gom hat es geschafft das ich nach ner Woche wieder Internet habe,.......Toll!

Und ich dacht schon, Du hast jekündicht, weil s Lich wieder de janze Zeit an war :ahhhhh::laugh:
 
....yepp herbstlich ist das Stichwort: liege in einem Hotelbett an der schweizer Grenze, draussen schifft es aus Eimern bei deutlich unter zehn Grad, die Heizung bollert so laut dass ich nicht wieder einschlafen kann, nur der Rotwein fehlt in der Minibar...
 
....yepp herbstlich ist das Stichwort: liege in einem Hotelbett an der schweizer Grenze, draussen schifft es aus Eimern bei deutlich unter zehn Grad, die Heizung bollert so laut dass ich nicht wieder einschlafen kann, nur der Rotwein fehlt in der Minibar...

Dann kannste bei mir ja vorbeikommen , wenn Du schon bei mir in der Nähe bist . meistens bin ich beim Abpumpen vom Jrubenwasser :ahhhhh::laugh: . Schließlich wohne ich ja auch hier im Regenwald :biggrin:
 
...nein, daß haben die geschafft? Schon gedrosselt oder noch "rurales Higspeed"? Zum Glück bist Du ja wieder da, wir wollten schon die Rettungshundestaffel losschicken.....Ansonsten alles wie im Herbst> Ofen und Rotwein.

..ist noch volle Leistung, aber interessant das der Verein die anderen Anbieter nicht durch das öffentlich geförderte glasfaserkabel lassen muß. Naja und haben dafür die letzten Meter blockiert.

...sonst,...ja der blaue Portugieser ist im Glas , Prost !
 
...heute ein Treuener Pils! ...und gute Nacht!
 
Guten Abend!

Also, da hab ich nun schnelleres Dsl und trotzdem schreibt hier keiner schneller! :argh:
 
Das kommt, weil wir unsere Kübelpflanzen noch schnell einpacken müssen, es droht ja wieder Frost.:ahhhhh:
 
Nein, ich dachte ich schreibe ein bisschen langsamer, weil ich nicht sicher war, ob Du auch schnell lesen kannst :tongue:

So, wird höchste Zeit, dass ich heimwärts diesel...ähm gleite meinte ich :redface:
 
So heute gabs viele SAABe und hutzenbier.....
 
erst die saab dann das bier,....also die fahrertür
 
...den Eindruck hab ich auch meistens.....

 
Oh,...verfügst du da über einschlägige Erfahrungen ??.....:ahhhhh:
 
...nee, er fährt keinen 9-5 :wink:




weil er nicht weiß, wo vorne ist...


Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken...:cool:
 
...nee, er fährt keinen 9-5 :wink:




weil er nicht weiß, wo vorne ist...


Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken...:cool:

Da jebe ich Dir Recht, ich fahr keinen 9-5 , weil unter anderm ich nich erkennen kann, wo ich einsteigen muss :biggrin: und beim Vorgängermodell traue ich der Technik keine 5 Minuten übern Weech :biggrin: . Is die Karre vorne so eng, dat se lieber hinten sitzt , weil nur dort Platz für de Haxen hast :eek: , na , dann kann ich sowieso so ne Karre nich brauchen :biggrin:
 
Zurück
Oben