Off-Topics momentan schlimm

Sonst drückt Thomas auf den falschen Knopf und es klafft ein Loch im Boden...:eek:

Quasi Thomas exploded...............na, das wünschen wir ihm mal lieber nicht, den in der Ruhe............

Ihr seid doch nicht etwa besorgt um mich...............:rolleyes:

Es ging nur darum, dass Du das Licht nicht mit dem Streichholz anmachst - bei der Arbeit :eek: :biggrin:

Also ich hätte eher Angst, dass er auch auf der Arbeit anfängt alles in Wagenfarbe zu lackieren... :biggrin:
 
Ja soweit kommts noch und dann wills wieder keiner jewesen sein, wenn de Rechnung kömmt :tongue:

Wird doch eh abgebucht...

Strom kommt aus der Steckdose......und Geld aus dem Automaten :pcguru:

Ihr seid doch nicht etwa besorgt um mich...............:rolleyes:

aber immer!!.............wer macht denn sonst die Betriebsstoffe für unsere SAABe??

Also ich hätte eher Angst, dass er auch auf der Arbeit anfängt alles in Wagenfarbe zu lackieren... :biggrin:

....guten Tag
 
Na alle wieder am arbeiten......licht kann ja anbleiben, wurde vor Zeiten ja auf LED umgestellt!
 
Hab das Thema noch nicht kapiert hier :withstupid:
 
...mach Dir nichts draus, ging mir am Anfang auch so....Irgendwann geht dann ein Licht auf...:tongue: - und ein anderes bleibt an....
 
So isses...........
 
knips aus.................................... hu hu hu ist das aber duster, wie gut das Thomas seine Taschenlampe immer parat hat.......................
 
Immer am Mann..........mann weiß ja nie.........
 
sag ich doch................!
Mir brummen im übrigen gerade zwei Maikäfer ans Fenster und wollen rein - geht aber nicht ! :tongue:
Tenor verfehlt ?!
 
Zurück
Oben