Off-Topics momentan schlimm

erst is det Licht an und dann ooch noch de Tür uff , wenn man nich ständich uffpasst hier :biggrin:
 
Und Krabbeltiere aus WOB bleiben trotzdem draußen... Egal ob Tür auf, oder nicht
 
Bei uns läuft alles...........wie es sich gehört..........

Gruß, Thomas
 
Lasst den Stecker mal ruhig drin, ohne Strom geht bei uns nicht viel… und ich hätte heute am Feiertag gerne meine Ruhe…
 
Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen.
 
Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen.

"Obgleich die Nas' -ob spitz, ob platt- zwei Nasenflügel hat; so hält sie doch nicht viel vom fliegen, nein das laufen scheint ihr mehr zu liegen"
 
Heinz Erhardt ist immer gut...............
 
Hab das Thema noch nicht kapiert hier :withstupid:

macht nix, ich auch nicht!

Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen.

Hier war schön Sonne, heute gabs gleich ne Dienstfahrt im offenen Cabrio :smile:

...und die Tee Leh Gom hat es geschafft das ich nach ner Woche wieder Internet habe,.......Toll!
 
...nein, daß haben die geschafft? Schon gedrosselt oder noch "rurales Higspeed"? Zum Glück bist Du ja wieder da, wir wollten schon die Rettungshundestaffel losschicken.....Ansonsten alles wie im Herbst> Ofen und Rotwein.
 
Zurück
Oben