Off-Topics momentan schlimm

Ahhh, nen Plattdeutscher ... ja sowas aber auch :biggrin:
Oh Michel, dor has dich ja ma jümmers tüchtig vatüddelt. Plattdüütsch wör bi us snakt. Ik wör ok een Plattdüütsch Jung ut de Lüneburger Heide.
So Michel, nu schliek man wedder in dien Kuhl un seih tau dat Du dien Water rutkreegen tust.

Moin


Ulli
 
Mir ist es egal…ich bin auf Vatertag in der Firma ordentlichen Sprit kochen…wie sich das gehört…bin heute morgen der einzige Vater auf unserer Schicht…:tongue:…also soll das junge Gemüse mich heute mal etwas entlasten…
 
...aber so als Alt-Vater kann man den Jung-Vätern gerne den Vortritt lassen... :biggrin: Der erste Vattatach ist noch etwas besonderes, der zwanzigste nicht mehr so.... Wünsche dir eine angenehme, ruhige Schicht.
Vielleicht geh ich heute zum Grasahnrennen in Lüdinghausen... Da ist weniger Pollen als Staub in der Luft :biggrin:
 
Warum kann man diese Feiertage nicht an die Wochenenden andocken? So eine doofe Arbeitsunterbrechung mitten in der Woche!!!!
 
Mir ist es egal…ich bin auf Vatertag in der Firma ordentlichen Sprit kochen…wie sich das gehört….…

...hm, mach auch was.....

Warum kann man diese Feiertage nicht an die Wochenenden andocken? So eine doofe Arbeitsunterbrechung mitten in der Woche!!!!

..durcharbeiten geht doch auch.....

Der Regen war super, der Ansaugtrakt ist wieder frei.....:tongue:

da kann der turbo ja gezündet werden!:biggrin:
 
Zurück
Oben