Off-Topics momentan schlimm

Sch... Gewitter, und ich musste natürlich genau zu dem Zeitpunkt ein Date mit einem Architekten im Zentrum haben. 2013-06-20_17-23-49_62.jpg
2 Dellen auf dem Dach, trotz dass ich unter Bäumen stand, aber die Dinger waren fast Ei-groß.
 
Sch... Gewitter, und ich musste natürlich genau zu dem Zeitpunkt ein Date mit einem Architekten im Zentrum haben.
120358-off-topics-momentan-schlimm-2013-06-20_17-23-49_62.jpg

2 Dellen auf dem Dach, trotz dass ich unter Bäumen stand, aber die Dinger waren fast Ei-groß.

doch nicht etwa aufm 9-5 II Dach:eek::eek::eek:???
 
...doch, und auf der Haube habe ich auch 2 entdeckt (wenn auch nur kleine), genauso wie auf dem SAAB - Emblem der Haube. :mad:

Ich hatte sogar schieß, dass mir eines der Eier die Windschutzscheibe detscht, weshalb ich die Wischer auf höchster Geschwindigkeit laufen ließ...

...der Architekt war übrigens schlauer und ist bis zur nächsten Tanke gefahren. Sein Citroen ist ganz geblieben...
 
Muß erst mal sehen,.......ich war auch beim Architekten. Ich glaub die Hagelkörnern waren nicht so groß um Schaden anzurichten. Dafür hab ich's vorm zweiten großen Schauer in die Bürogarage geschafft, ....dafür war dann der Strom weg und das Hoftor zu, naja es gab noch genug zum sortieren!

- - - Aktualisiert - - -

Bliiiiiiiiiiiiiiiickwiiiiiiiiiiiiiiinkel.... (Jetzt haste ein paar "i's" in Reserve, um sie ggfs gegen "o's" auszutauschen :tongue:

Ok, jetzt hab ich es auch kapiert!........uuuuuuuund Dank für die iiiiiiiiiiiii's
 
...doch, und auf der Haube habe ich auch 2 entdeckt (wenn auch nur kleine), genauso wie auf dem SAAB - Emblem der Haube. :mad:

Ich hatte sogar schieß, dass mir eines der Eier die Windschutzscheibe detscht, weshalb ich die Wischer auf höchster Geschwindigkeit laufen ließ...

...der Architekt war übrigens schlauer und ist bis zur nächsten Tanke gefahren. Sein Citroen ist ganz geblieben...

Und was hat denn Mutti zu Hause jesaacht :rolleyes: : Du musstest ja ooch den neuen Waachen nehmen, wir ham ja keine ollen Kisten sonst noch - bis auf die, welche da draußen sich de Räder eckich stehen :biggrin:
 
...da muss ich dir nu ma Recht jebbn. Die stark gewölbten 96er Dickbleche hätten wohl keine Delle abbekommen.

Obwohl, waahscheinlich wären sie jetzt verzogen, weil see sich krumm jelacht hätten, dass der Hajel innen ne Delle machen will...:biggrin:
 
...da muss ich dir nu ma Recht jebbn. Die stark gewölbten 96er Dickbleche hätten wohl keine Delle abbekommen.

Obwohl, waahscheinlich wären sie jetzt verzogen, weil see sich krumm jelacht hätten, dass der Hajel innen ne Delle machen will...:biggrin:

Diese Geschichten kenne ich ja aus eigener Erfahrung nur zu gut . Meine Frau hat auch immer Fähigkeiten eines Hellsehers, wenn dann schon mal was passiert is, nur komischerweise vorher nich :biggrin: . Deshalb ist mir das jleich aufjefalln , als Du die Geschichte erzählt hattest :biggrin: .
 
da mit die bleche ist schon bedenklich, hab letztens mal an den b-säule unten gekopft wo sie beim 9-5II so ne breite voute bildet........das wohl selbst josefs ringpulldose dicker!
 
Ach was soll's: Übermorgen ist Morgen schon Vergangenheit.
Warum sich dann beeilen? :tongue:
 
In der Ruhe liegt die Kraft…
 
...da haben wir hier ja mal wieder viel kraft,................so ruhig wie es ist!
 
Zurück
Oben