Off-Topics momentan schlimm

Hell? Hab Gold im Mund und Blei im Hintern....
Hab gerade nachgesehen: also als "hell" kann man das da draußen nicht bezeichnen... :smile:
 
....heute hat es sogar mal aufgehört für ne halbe stunde :goodnight:
 
....heute hat es sogar mal aufgehört für ne halbe stunde :goodnight:

Wir mussten heute Abend noch gießen:eek: Der Wind holt auch noch die letzte Feuchtigkeit aus dem Boden...............

So Ihr Lieben, nun aber Licht aus und Pütschepüh........

knips*
 
...es tröpfeltee und tröpfeltee und so entstand der Bodensee :biggrin:
 
Also ich hab schon kontrolliert, ob ich Schwimmhäute zwischen de Finger und Zehen bekommen hab :argh:
 
:idea: Michel, der Clownfisch aus dem Pool (Grube) :hahaha:




Ich stelle mir gerade Michel vor, in seiner randvollen Grube, Schraubenschlüßel in der Linken, Hammer in der Rechten, - im Neoprenanzug, die Brille mit Schnorchel lässig auf die kahle Stirn geschoben (falls mal wieder eine Mutter runter fällt), dazu pfeift er die Melodie von "Michel in der Grube" :rofl:
 
:idea: Michel, der Clownfisch aus dem Pool (Grube) :hahaha:




Ich stelle mir gerade Michel vor, in seiner randvollen Grube, Schraubenschlüßel in der Linken, Hammer in der Rechten, - im Neoprenanzug, die Brille mit Schnorchel lässig auf die kahle Stirn geschoben (falls mal wieder eine Mutter runter fällt), dazu pfeift er die Melodie von "Michel in der Grube" :rofl:

Nu wird det Ding aba trockenjelecht , denn dadruff ruht ja dann der 9-3 , bis et Wetter et zuläßt , dat er zum Einsatz kommt :rofl: .
 
...es tröpfeltee und tröpfeltee und so entstand der Bodensee :biggrin:

Was haben wir aber auch ein Glück, daß sich die "Globale Erwärmung" komplett aus Germanistan zurückgezogen hat.
Keine Klimaprobleme mehr in diesem Lande - und die paar korrupten Politiker werden wir auch irgendwann mal los...
 
Jeht et vielleicht ein bisjen jenauer? ick hab nich de Zeit 2634 Seiten zu scrollen...
 
Warum hat Nr 59 kein holzarmaturenbrett?? .....ansonsten muß das so mit dem Holz !

@69iger michel: dir ist schon bewusst wie der Motor eingebaut ist.........
 
Zurück
Oben