Off-Topics momentan schlimm

Warum hat Nr 59 kein holzarmaturenbrett?? .....ansonsten muß das so mit dem Holz !

@69iger michel: dir ist schon bewusst wie der Motor eingebaut ist.........

Weil mir aus unerklärlichen Gründen so ein Idi... der keine Ahnung hatte es ausgebaut hat.
 
Jetzt will Michel auch noch Holz....
Macht Sinn. Zusammen mit dem Grubenwasser kann er dann auf Flößer umschulen.... :biggrin::biggrin::tongue:




(nein, war das wieder gemein... ):biggrin:
 
Jetzt will Michel auch noch Holz....
Macht Sinn. Zusammen mit dem Grubenwasser kann er dann auf Flößer umschulen.... :biggrin::biggrin::tongue:




(nein, war das wieder gemein... ):biggrin:

Und mit was soll ich heizen, wenns wieda kalt wird :rolleyes: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Etwas Teuer :mad:


http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-3-I-9...531574781?pt=DE_Autoteile&hash=item3a54d873fd

Es gibt eine günstigere Variante,aber das können wir dann besprechen.

Ja, am Sonntach dann :smile:
 
Haltet Ihr hier etwa ...

W i n t e r s c h l a f
:eek:

für Frühjahrsmüdichkeit isset ja zu spät :biggrin:
 
...nee, eher so eine verschleppte Frühjahrsmüdigkeit. Und jetzt isse kronisch jeworden...:biggrin:
 
Soll ich Euch heilen ...
ich hab da juute Einfälle für
da seid Ihr janz schnell jeheilt
:biggrin:
 
Super Sache, so eine dicke Nebelsuppe, hätte meinen 9000er gerade dreimal "hirschen" können! Schneller wäre er dadurch nicht geworden. Kann mal einer die Viecher wieder in den Wald bringen?!
 
Super Sache, so eine dicke Nebelsuppe, hätte meinen 9000er gerade dreimal "hirschen" können! Schneller wäre er dadurch nicht geworden. Kann mal einer die Viecher wieder in den Wald bringen?!

Janz einfach : Du musst nur schneller fahrn, dat se vor de Viechers da bist :biggrin: .Wenn se natürlich rumdöst, sind de Viechers halt schon da :tongue: :biggrin:
 
...guter Vorschlag, wurde beim "7ten Sinn " zwar anders verkauft, aber ich probiere es heute nach dem Stammtisch gleich mal aus! Nach dem ersten Vieh gestern war ich aber wach!
 
Aber wenn se einen sitzen hast, läufst de besser, weil mit dem Jeweih kommste in keinen SAAB nich rein :biggrin:
 
Super Sache, so eine dicke Nebelsuppe, hätte meinen 9000er gerade dreimal "hirschen" können! Schneller wäre er dadurch nicht geworden. Kann mal einer die Viecher wieder in den Wald bringen?!

Du sollst doch Abends bei Muddi sein und nicht Nachts im Wald, dann passiert Dir sowas auch nicht. Und wenn Du nicht möchtest, dass die Viecher deinen Saab Hirschen, dann nimm doch einfach einen deiner franz. Autos. :dancing2:
 
So, der Urlaub rückt näher und die schwierige Frage steht an welcher Saab uns begleiten darf!
Mit dem Grauen sind wir am schnellsten da, mit dem Dicken können wir das Meiste mitnehmen, mit dem Roten sind wir am individuellsten unterwegs, mit dem Cabrio hab wir den meisten Spaß vor Ort!
Ich tendiere zum Cabrio!:driver:
 
So, der Urlaub rückt näher und die schwierige Frage steht an welcher Saab uns begleiten darf!
Mit dem Grauen sind wir am schnellsten da, mit dem Dicken können wir das Meiste mitnehmen, mit dem Roten sind wir am individuellsten unterwegs, mit dem Cabrio hab wir den meisten Spaß vor Ort!
Ich tendiere zum Cabrio!:driver:

immer diese Luxusprobleme

aber ich kenn das :biggrin:
 
Ich nicht...:wink:

...zumindest ist bergsaabs Grauer bei mir schon der Dicke und ganz so individuell wie sein roter ist mein Aero (trotz Vorserie) noch nicht.

Bei mir hat es sich allerdings dieses Jahr schon für den Dicken entschieden (den fährt meine kleine Frau anscheinend ganz gern auf langen Strecken) :smile:

Sonst musste ich immer mit ihrem Citroen in den Urlaub gleiten. Sehr gemütlich, leider in jeder Disziplin...
 
Zurück
Oben