Off-Topics momentan schlimm

Na logo, aber irgendwie schläft man hier so lang,.......gute Nacht!
 
ist doch Uurrllauuuub Michel.

Viel Spaß noch Torsten und gute Erholung...
 
und?
wie war´s in Hilgen?
Sonnig, heiß, schattenarm! Ansonsten wieder das große Panoptikum der Oldtimerei. Gefühlt 1000 911er, aber auch einige Exoten - TVR, Fiat 124 Spider Rally, Opel Senator als Kombiumbau, etc, etc, zuviele, um alle zu nennen. Für mein Doppelwinkelherz einige Enten, nur eine DS (sind wohl alle im Frankreichurlaub), Ami 6 Break. Mein Favorit an diesem Sonntag war ein eine 53er Kastenente. ( eine AU! ). Mit drei 900er haben Jevo, saab900t und ich die Saabflagge hochgehalten und einige nette Gespräche geführt. Die An- und Abfahrt über kleine kurvige Straßen war sehr nett, durch die Ferien in NRW war es auch ziemlich ruhig auf den Straßen.
 
Sonnig, heiß, schattenarm! Ansonsten wieder das große Panoptikum der Oldtimerei. Gefühlt 1000 911er, aber auch einige Exoten - TVR, Fiat 124 Spider Rally, Opel Senator als Kombiumbau, etc, etc, zuviele, um alle zu nennen. Für mein Doppelwinkelherz einige Enten, nur eine DS (sind wohl alle im Frankreichurlaub), Ami 6 Break. Mein Favorit an diesem Sonntag war ein eine 53er Kastenente. ( eine AU! ). Mit drei 900er haben Jevo, saab900t und ich die Saabflagge hochgehalten und einige nette Gespräche geführt. Die An- und Abfahrt über kleine kurvige Straßen war sehr nett, durch die Ferien in NRW war es auch ziemlich ruhig auf den Straßen.

ja, Hilgen ist immer ganz nett, ein Potpourri des Altmetalls.

Ich war in Rheinbach ...
 
Ihre Weiblichkeit war dabei :wink: da es dort neben Fahrzeugen noch buntes Rahmenprogramm geboten wurde, war das ok
 
damit konnt ich nicht locken :redface:

Rheinbach war mir, wie schon erwartet/befürchetet, zu viel Kommerz.
Hilgen ist so herrlich spontan und ungezwungen, allerdings auch ratzfatz vorbei
 
damit konnt ich nicht locken :redface:

Rheinbach war mir, wie schon erwartet/befürchetet, zu viel Kommerz.
Hilgen ist so herrlich spontan und ungezwungen, allerdings auch ratzfatz vorbei
Die Presse - Bilder aus Rheinbach geben mir auch diesen Eindruck, ist wohl nicht so meine Veranstaltung. Hilgen dauert in der Tat nicht lange, ein paar Gespräche hier, einmal Händeschütteln dort, einen Kaffee und zapp, ab nach Hause. Aber die Atmosphäre ist toll.
 
Ja jrade deshalb, dann habt Ihr ja Zeit zum früh uffstehn :biggrin:


Zeitig genug? ....gestern gab es neben Kultur und Shopping alter Bücher auch noch Politik, Frau Dr. Angela Merkel hat nach einer 4.klassigen Band das Unterhaltungsprogramm in der Strandpromenade gestaltet, hat aber nur das Bad in der Menge genossen nicht im Wasser :party::party:
 
Ich dacht erst, ich hab wat mit de Augen...aber jetze wo Du wirklich da bist....ich fasse es kaum :biggrin:
 
Heute geht's auf Radtour mal sehen werd da so alles auftaucht....
 
Zurück
Oben