Off-Topics momentan schlimm

Essen und Trinken ist die Erotik des Alters...........................manchmal denke ich, ich wäre schon weit über 80:eek::eek::eek:
 
Die alten Männer unter sich…:biggrin:
 
Na , so lange dauerts bei Dir ja nu auch nich mehr , wie auch schon, bis Du ....soweit fortgeschritten bist und ohne Jrube nich mehr unter die Karre kommst :biggrin: .

Ach, wer beim SAAB das Radioteil einschaltet, egal ober man Radio, Cassette oder CD hören will, de Antenne fährt immer automatisch aus :tongue: , da jlaub ich doch jlatt, Du bist ja schon Ur-Opa , da de dat ja noch nich jemerkt hast :biggrin: , also isset schon soweit :biggrin:
 
Na , so lange dauerts bei Dir ja nu auch nich mehr , wie auch schon, bis Du ....soweit fortgeschritten bist und ohne Jrube nich mehr unter die Karre kommst :biggrin: .

Ach, wer beim SAAB das Radioteil einschaltet, egal ober man Radio, Cassette oder CD hören will, de Antenne fährt immer automatisch aus :tongue: , da jlaub ich doch jlatt, Du bist ja schon Ur-Opa , da de dat ja noch nich jemerkt hast :biggrin: , also isset schon soweit :biggrin:


Am Winterauto habe ich ne Gummi Antenne. :tongue: :biggrin:
 
Essen und Trinken ist die Erotik des Alters...........................manchmal denke ich, ich wäre schon weit über 80:eek::eek::eek:

Die alten Männer unter sich…:biggrin:

Du meinst die alten Säcke unter sich? :biggrin:

Nun, solange bei Geburtstagfeiern die Kerzen nicht teurer sind als der ganze Kuchen...............................:lollypop:

:cool:
 
Tja, ist schon seltsam, wenn die jungen Leute hier meinen, sie seien alt.
Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn Ihr wirklich alt seid?
 
...und sich nach nach der Formel ( Hubraum in ccm : 100 ) : 2 = Höchstalter eine neue Weibliche Begleitung suchen...:tongue:
 
...und sich nach nach der Formel ( Hubraum in ccm : 100 ) : 2 = Höchstalter eine neue Weibliche Begleitung suchen...:tongue:

Da such ich mir aber erst mal nen 5 Ltr oder besser noch nen 7,4 Ltr :stupid: , aber ich mag das Ami Zeuch ja nich so :puke:.

- - - Aktualisiert - - -

Einen silbernen Mercedes fahren..... :biggrin:
Na Du bist ja sowas von abjebrüht, dat se Dich da noch reinsetzen willst , wo de nich mal en Hut hast und wo krichse nu noch nen Wackeldackel her :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Tja, ist schon seltsam, wenn die jungen Leute hier meinen, sie seien alt.
Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn Ihr wirklich alt seid?

Es ging nich ums Alter der SÄÄBE ...ja , und die Zeit bis wir Renteempfäger werden, die war schon mal wesentlich länger :biggrin:
 
off-topic

:thrasher:ja lebt denn der alte off-topic-thread noch, - off-topic-thread noch? JA! - er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! ...

p.s.: allen neu hinzugekommenen abschweiflern und den alten recken der anfangszeit mal einen schönen gruss gesendet! :ciao:
 
Da biste ja wieder..................:smile:
 
Zurück
Oben